Shop problem!!

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von linkertobi, 3. April 2011.

  1. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mir heute für 75000 mc einen shop gekauft. Das problem ist, dass ich keine bau permission hab. Und ein haus für 30000 in minehattan kann ich mir nicht mehr leisten. Könnte mir wer villeicht die permission zum bauen geben?
    Lg linkertobi
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer hat dir denn den shop verkauft?
     
  3. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab den shop verkauft und eingerichtet. dachte er hätte schon ein haus in minehattan. hab dir aber auch gesagt tobi, dass du ohne bauplatz keine permission bekommst und du wolltest dir die MC von nem freund besorgen?!
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat sich inzwischen erledigt
     

Diese Seite empfehlen