Shop/Kaffe (Krawuzi's Longe)

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Krawuzi, 10. März 2011.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute!

    Mein Name am Server ist Krawuzi und ich beantrage einen Genehmigung für ein Kaffee auf einem Hauptstadtbauplatz. Dieser Platz befindet sich neben dem großen Kunstpalast.

    Idee des Shops:

    # Verkauf von Essen (Schweinefleich, Brot, Kuchen,...)
    # Abschalten.
    # Aussicht genießen.
    # In der Gesellschaft sein.

    Danke, euer

    Krawuzi
     
  2. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Hauptstadt gibt es schon ein Cafe ;-).....
     
  3. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Was ist eine Longe???
    2. Wer kauft Essen, wenn es außer Lava keinen Schaden gibt?
    3.
    Das is ne Longe:

    1. Lon|ge [lõ:], die; -, -n [frz. longe, zu: long < lat. longus = lang]: a) (Reiten) sehr ...
    Quelle

    EDIT: lol, deinen ersten Beitrag für sowas zu verschwenden =P
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde jetzt gerne meine Idee umformulieren.
    Ich würde den Shop zum Verkauf von allen möglichen Sachen verwenden. Also währe das besser?
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bau doch ein Cafe, im neuen Viertel bei der Kathedrale würde sich sich ein Cafe sicher nicht schlecht machen. Sicher lässt sich damit kein Profit schlagen, aber es geht hierbei doch sowie so mehr um das Ambiente :)
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hätte doch lieber gerne einen Baumarkt.
    Mit Holz, Stein und allem was man den in Minecraft so zum Bauem benutzten kann. Also ist das genehmigt?
     
  7. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    gibt es schon... den Hagebaumarkt
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verkaufste auch Kaese? :D Hätte da nen großen RipKaese
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will einfach nur eine Gehenmigung für einen Shop der einfach alles mögliche aus dem Sortiment aus Minecraft verkauft.
    Also ist das ein Vorschlag?
     
  10. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Davon haben wir schon zwei. In das neue Viertel kannst dud ann aber einen bauen. Kostet halt 75.000 mc
     
  11. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    kostet es immer was einen Shop zu bauen?
    das neue viertel?
    Etwa in Minehatten?
     
  12. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe gedacht, wenn es ein Shopplugin gibt, sollte man es auch nutzen. Und das neue Viertel entsteht bei der Kathedrale.
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    dort bei der kahtedrale meinte ich ursprünglich ja.
    also habe ich nun die genehmigung für einen shop
     

Diese Seite empfehlen