SEUS Shader Pack 10.2 + Rain Fix & Reflection

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von seusrainshader, 18. März 2016.

  1. seusrainshader

    seusrainshader Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Offizieller Trailer für 10.1:



    Offizieller Trailer für 10.2:



    Screenshots (In 4K!):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie installieren:

    • Shaderpack downloaden
    • Optifine installieren (Wenn nicht schon getan)
    • Shaderpack im .minecraft-Ordner unter "shaderpacks" ablegen (.minecraft befindet sich unter %APPDATA%)
    • Minecraft starten und unter Video settings auf Shaders klicken
    • Shaderpack auswählen
    • Shader genießen!

    Um Shader zu installieren wird nur noch Optifine benötigt!

    Downloads:
    (Edit by Mod: Downloads wurden entfernt, da adfly Links und keine Virenprüfung möglich!)

    Welchen Shader sollte ich laden: Das kommt vor allem auf die GPU an. Der empfohlene 10.2 ist aktuell noch eine Preview und wurde gemodded, damit Regen angezeigt wird und Reflektionen erscheinen (Siehe Screenshots!). Er braucht aber auch am meisten GPU-Power. Wer nicht so gut bestückt ist sollte mit den Optifine-Settings experimentieren und den 10.1 Standard austesten.

    Fragen, Anregungen? Einfach auf das Thema antworten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016

Diese Seite empfehlen