Serverwerbung als kein Fairy,Team da war

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von ScottGambler, 3. November 2011.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Um 11:10 hat jemand ServerWerbung gemacht,leider war kein Fairy oder Team anwesend,desshalb poste ich es mal ins Forum. Er hat seine Server ID bereits fürs zweite mal in den Chat geschrieben.Wir sagten ihm er soll es lassen,denn sonst bekommt er einen ban vom Team,aber ihm es anscheinend egal. Und er sagt sein Server wäre besser als der Bdh-Server ,dazu beschreibt er noch wie man sich bei seinem Server anmelden kann..

    Screens:
    Den Anhang 4911 betrachten Den Anhang 4912 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serverwerbung als kein Fairy,Team da war

    Die verstehen nicht das keiner das BdH verraten wird. Und ich schau mir diese Server, die es nötig haben Werbung auf dem Server zu machen, immer an. Der Server ist wie die meisten 0815
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Serverwerbung als kein Fairy,Team da war

    Done.
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serverwerbung als kein Fairy,Team da war

    Tested

    Server ist es nicht wert :p

    preiset das Brauhaus :)
     

Diese Seite empfehlen