Server zum download?

Dieses Thema im Forum "RP Map 4" wurde erstellt von CaT, 1. August 2011.

  1. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke einige von uns "Roleplayern" würden es sehr begrüßen, wenn man den kompletten "alten" Server irgendwo downloaden könnte. Also nicht nur die map sondern auch den Server vorallem wegen der Plugins etc.

    Wäre mir ein anliegen und ich hoffe, dass das möglich ist...

    mfg. Bine
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server zum download?

    Die Plugins werden wir nicht anbieten, da diese zum Teil eigenentwicklungen sind. Die Maps des RP Servers werden wir bald zum Download bereitstellen
     
  3. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    wäre dann eine liste der öffentlich plugins wenigstens möglich? -.-
    das is denk ich mal nicht zu viel verlangt wenn ihr uns schon den server nehmt... so wie hier kann man sowieso auf der down geloadeten map nichtmehr spieln und das war hauptsächlich der anreiz..
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server zum download?

    Was willst du dann genau damit erreichen bzw. machen??



    Ob sie den Server runterfahren oder nicht, entscheiden Sie ja und nicht du, oder? Und ich mein, seit wann Spielst du schon mit?

    Gebt der neuen Map bzw. dem neuen Projekt doch einfach mal ne Chance, wartet ab wie es sich entwickelt und ihr könnt später noch darüber disskutieren, was besser war.
     
  5. MinerMax

    MinerMax Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Naja wenn ich mir ein Auto kaufe und das am 2.Tag anhält und nicht mehr weiterfährt, kann ich auch nicht 2Wochen warten und schaun ob es dann wieder geht. XDD
     
  6. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    möglicherweise hast du schon recht Tamaki aber sieh es mal so: für uns roleplayer scheint es einfach so als wollt ihr uns nur loswerden. Und sei mal ehrlich richtig vorteile bringt es auch nur für die creativ leute bzw. denen, die immer nur gegrieft und geraubt haben und uns immer nur den spaß verdorben haben... Vielleicht geht das nicht in eure creativ köpfe aber ihr wart nicht dabei also wisst ihr nicht, wieviel für uns draufgegangen ist... Stellt euch vor das gleiche würde ohne vorwarnung mit dem creativ auch passiern was würdest du dann sagen ?

    und was ich mit der liste erreichen will?: die leute aus meinem dorf halten immer noch zusammen und ich will es ihnen nur irgendwie möglich machen, halbwegs normal weiter zu spielen is das so schlimm?
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server zum download?

    Glaub mir, euch will hier keiner loswerden! Ich hab ne zeitlang auf dem Rp-Server gespielt und auch schon einiges verloren. Deswegen habe ich ja mit dem Rp aufgehört. Wenn es ohne vorwarnung auf dem Creative passiert? Map3 winkt dir zu =)


    Wie Krim bereits sagte:

    ""Die Plugins werden wir nicht anbieten, da diese zum Teil eigenentwicklungen sind.""

    Auf der Bukkit Seite kannst du dir auf jedenfall Plugins runterladen und somit dein Server individuell zusammenbasteln/bauen.
    Ihr könnt euch ja auch weiterhin auf dem Eventserver zusammenschließen und zusammen gegen anderen antretten. Werdet eine Supermacht und baut euch respekt auf dem Server auf =)
     
  8. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Genau das ist ebenfalls das Problem. Das geht einfach nicht mehr wirklich auf dem Eventserver! Es ist Sinnlos dort zu spielen, da dort wie du sicher schon seeeehrr oft gelesen haben musst einfach nur gegrieft und geschlachtet wird.

    Wie schon sehr oft gesagt, wird eine Gründliche Erklärung verlangt!
    Ihr könnt euch da nicht rausreden!
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server zum download?

    Diese werden ihr bestimmt auch bekommen.
    Lassen wir das Thema jetzt erstmal ruhen und warten wir ab, was heute im Laufe des morgens oder des Nachmittages passiert bzw. mitgeteilt wird =)
     
  10. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Das hoffe ich mal ;-)
     
  11. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Ich habe da noch eine Frage zu Towny, die ihr mir hooffeentlich beantworten könnt :)

    Im untergegangenen Konzept musste man ja 250.000 bezahlen um eine Stadt zu gründen. Dies war dann allerdings nur ein Dorf mit Platz für 5 Einwohner.
    Man konnte sich mit mehr Geld sein Dorf zu einer Kleinstadt "upgraden".

    Die Frage ist jetzt: Wie habt ihr dass in der config.yml eingestellt?
    Ich finde dort nur die Einstellungen für die Town Levels die sich dannach richten wie viel Einwohner man hat (Hamlet usw.).

    Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server zum download?

    einfache antwort kein SERVERSUPPORT ;-)
     
  13. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Falls es etwas ist, das ihr selbst eingerichtet habt mit Java usw.
    Dann ist das natürlich verständlich, aber wenns nur ne config.yml einstellung ist... Kommt schon :-/
     
  14. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server zum download?

    Hatte man das nicht so gehandhabt dass man den Kram beim Support kaufen konnte?
     
  15. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server zum download?

    Kaufen möchte ich natürlich auch nichts :-/
     
  16. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Server zum download?

    server is echt geil :)
     
  17. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Server zum download?

    Ich meine man hat gesagt, wenn man ne bessere Town will geht man zu nem Supporter ;-)
     

Diese Seite empfehlen