Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Luzifer1991, 12. März 2011.

  1. Luzifer1991

    Luzifer1991 Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Server ist heute abgespackt und lässt sich nicht mehr reperrieren
    es macht aba zu viel gauz das Game online zu spielen
    wenn irgendjemand noch 2 plätze frei hat soll dieser sich bitte melden
    Danke:creeper:
     
  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sind alle 1 großer Server ( größter Server Deutschlands ) Geh doch einfach auf Brauhaus Regeln und lese dir die Regeln durch.. danach den roten Text und erst wenn du alles erfüllst gehe auf den Server mit der I.P. server.minecraft.name
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich frage mich grad echt, ob hier ein Troll nach Futter sucht...
     
  4. Luzifer1991

    Luzifer1991 Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    kaeserip deine blöden Kommentare kannst du stecken lassen
     
  5. Luzifer1991

    Luzifer1991 Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Können die ihre Regeln mal bitte in Fachdeutsch schreiben
    was ist Griefing oder Dupen
    Verarschen kann ich mich selber!!!!!!!!!!
    Die Regeln sind fürn arsch (sorry das musste sein)
    Da baut man sich ein Haus und die restlichen 1000 Stunden läuft man in der Stadt rum .
    ECHT TOLLER SERVER
     
  6. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da muss ich ihm aber Recht, nicht jedem sind die Begriffe bekannt, und schon gar nicht wenn man das erste mal Minecraft online spielt.

    Irgendwie ist es auch kein Wunder, dass Neulinge die Regeln brechen, wenn ihnen die Begriffe noch nicht mal was sagen, die sie da gerade eben gelesen haben. Das sollte man schon erklären...

    @ Luzifer Nebenbei:
    Dupen heißt duplizieren (Items, Blöcke)
    Griefing heißt Zerstören fremder Bauten, mittlerweile auch Bestehlen, Einbrechen, Zubauen, Versperren,... eben alles was einem Bösewicht so einfällt O_o
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Du verarschst dich gerade sehr selber. Ich lös das ganze mit einfachsten Aktionen... sekunde... fertig.
    Ich sehe du magst böses, dann wirst du mich lieben.
     
  8. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Geht es noch unverschämter?
    Du könntest ja konstruktiv Kritik geben, dann wird man vielleicht auf dich eingehen, aber so ...

    @Kyuraan: Da muss ich dir absolut zustimmen, mir z.B. wurde es auch erst nach 2 Wochen klar, was Dupen ist, dahingehend würde es nichts Schaden, die Regeln zu erweitern. Allerdings lässt es sich z.B. extrem leicht ergooglen, was Dupen ist, und daher könnten die angehenden Spieler auch mal Zeit dahin verwenden.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Studiert angeblich menschliches psychologisches blablabla - wurde mir per PM mitgeteilt. Angeblich seien die Regeln beschiss. Er meinte das Sinnvollste ist ihn zu bannen oder mit ihm (da hab ich aufgehört zu lesen, fand bannen ganz toll)... hab ich getan.
     
  10. Saber Rider

    Saber Rider Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie geil ist das denn? Luzifer 1991 ist vermutlich 1991 geboren. 20 Jahre Jung und studiert. 1. Semester irgendwas von Psychologie?
    Die Deutsche Rechtschreibung hat er mit Sicherheit nicht studiert.
    :p
     
  11. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Krim ich hab vor dem Maprreset gefragt ob man die Regeln eindeutschen könnte.
    Ist aber bisher nicht geschehen.
    Als ich als erstes auf den Server kam hab ich fragen müssen was Dupen/Griefen ist. Von daher währe es schön wenn man einfach in Klammer die Erklärung hinschreiben könnte.
    zb.
    Griefen(Entfernen von Blöcken die nicht dir gehören)
    Dupen(Items verdoppeln ohne sie abzubauenoder zu craften)
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Erst lesen, dann meckern, bitte.
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sry is also neu^^
     

Diese Seite empfehlen