Server down

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Miaumia, 12. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    Im Moment ist der Brautec-Server down. Sobald als möglich wird er wieder hochgefahren.

    Update 10:15 Uhr: Server noch immer down. An der Ursache des Problems wird noch gearbeitet.

    Update 12:15 Uhr: Server noch immer down. An der Ursache des Problems wird noch gearbeitet.

    Update 14:15 Uhr: Noch immer ist der Server down. Man ist noch dabei dem Fehler auf die Spur zu kommen.

    Update 16:15 Uhr: Noch immer ist der Server down. Man ist noch dabei dem Fehler auf die Spur zu kommen.
     
  2. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server down

    16:55 Uhr: Es wird gemunkelt das Krim eine neue Putze hat, die den Rechner auch von innen Entstaubt
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen