secret21

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von secret21, 2. Juni 2011.

  1. secret21

    secret21 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    1. Mein Accountname ist secret21 würde auch gerne so heißen und wäre gern ein Zwerg.
    2. Mein Realname ist Patrick
    3. Ich bin 14 Jahre alt
    4. Als ich vor 15 Jahren auf die Welt kam, waren meine Eltern sehr glücklich da ich ihr erster und auch letztes Kind war. Wir wohnten in einem kleinen Dorf in den Bergen. Mein Vater war der Dorfschmied und deshalb auch nicht oft zu Hause. Meine Mutter musste den ganzen lieben Tag das Haus putzen, kochen und sich um unsere 5 Kühe kümmern. Eines Tages, als meine Mutter vom Einkauf im Dorfladen zurück kam, war das ganze Haus verwüstet und all unsere Wertsachen waren weg. Meine Mutter war so am Boden zerstört, das sie 2 Tage nichts aß. Mein Vater konnte sie auch nicht trösten, da er hart arbeiten musste, sonst könnten wir nicht überleben. Ich konnte das Leid meiner Mutter nicht länger ertragen und wollte den Dieb finden. Nach drei Tagen sah ich, als ich mein Zelt aufschlug einen glitzernen Stein. Ich schickte ihn zu meinen Vater nach Hause, da er sich sehr gut mit Steinen auskannte und es stellte sich heraus, das es Gold war und meine Eltern konnten ihre Schulden zurück zahlen und den Schmuck, der gestohlen wurde auch.
    Ich wollte aber nicht mehr zurück nach Hause, da mir das freie Leben mehr gefiel. Deshalb such ich eine neue Herausforderung in der Welt von Minecraft.

    5. Ich habe die RP Regeln gelesen.
    6. Ich bin über Klassenkameraten auf das Spiel gekommen.
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: secret21

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen