screenshots: seit dem /i befehl für user

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von kingbutz, 13. Oktober 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich will die bilder der zerstörung, des chaos und der aus dem boden sprießenden bauten sehen !!

    zeigt mir die theatralischsten bilder, die atemberaubensten und was auch immer...

    vielleicht, küre ich aus denen ja einen gewinner, der etwas gewinnt... vielleicht...
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: screenshots: seit dem /i befehl für user

    Also butz^^
    So schwer ist das doch nicht.
    Welcher Ort wird am häufigsten besucht? Der /spawn

    Auf meiner Suche nach Veränderung fand ich sofort dieses Scheusal vor:
    [​IMG]
    Ach nein, das steht da wohl schon länger.
    Gottseidank bleibt es nichtmehr lange am Leben.

    ...Nein, wirklich, das ist mein Ernst!

    Desweiteren meinten noch einige User, sie müssen ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen:
    [​IMG][​IMG]

    /edit: Mein Einzeller-Punkt hat sich anscheinend geteilt... Er ist jetzt ein grüner Zweizeller!
    /edit2:
    Ich musste auch meinen Teil zum Griefen beigeben... Und der Cubetower sah so zerstört aus ._.
    Hab ihn mal verschönert:
    [​IMG]
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56

    Anhänge:

  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: screenshots: seit dem /i befehl für user

    Ich hab ihn, da sind squids in der Luf!!!
     
  5. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: screenshots: seit dem /i befehl für user

    moment einmal.... wo is denn der CN Tower hin??
    Und was machen die Tintenfische da?? :D
     
  6. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  7. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: screenshots: seit dem /i befehl für user

    Aus Ende Schluss,

    auch Cube Island wurde auf Grund des Klimawandels, was zur Rissen in der Ozon Schicht führte, was wiederum zur Außerkraftsetzung der Erdumlaufbahn führte opfer eines Meteors.
    Den Anhang 3966 betrachten
    ach und Brain, es tut uns leid (Prometheus und mir)
    Den Anhang 3967 betrachten

    Und das beste an der Geschicht, Cheffe Konny is im Urlaub und weis von nichts! ;-)

    //für die Richtigkeit des Naturwissenschaftlichen krams steht hier keiner gerade
     

    Anhänge:

  8. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen