Schöner Artikel auf crafthub.net

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Doc_Thompson, 29. Dezember 2010.

  1. Doc_Thompson

    Doc_Thompson Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wollte hier mal nen Artikel verlinken den ich sehr gut fand und euch dran teilhaben lassen wollte. Falls es euch interessiert, ihr den nich schon kennt und des Englischen mächtig seit...

    Hier lang
     
  2. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Text spiegelt meine Meinung über Notch und co. wieder. Danke für's posten!
     
  3. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yup interessant zu lesen!
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer jemand so nett, mir den Bericht zu übersetzen. Englisch kann ich, jedoch ist mir das so zu lang :p
     
  5. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dein letzter Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht ist es ja immer noch aktuell. Versuchs mal grob zu verstehen, ansonsten lmgtfy, bin grad nämlich nicht motiviert dir das im Einzelnen zu übersetzen:
    KLICK MICH
     

Diese Seite empfehlen