Schnell aufleveln!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Billhelm, 13. Juli 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schnell aufleveln!

    *Wichtige Info*

    Hier werden Tipps gesucht wie man im SINGLEPLAYER levelt und nicht wie man im Multiplayer levelt. Außerdem wurde hier nicht gefragt welches Level Ihr seid. Ab sofort will Ich hier keine Beiträge mehr sehen wie den letzten über mir.

    Es bringt nichts, wenn Billhelm einen Beitrag eröffnet und nachfragt was gute Taktiken sind zum aufleveln (für den Singelplayer!) und Ihr hier sagt: "Ach ich Level im Multiplayer und bin Level 5000.". Das bringt zum einen Billhelm nicht weiter und beantwortet seine Frage nicht und zum anderen bringt es anderern Usern nichts, die diesen Beitrag finden und wissen wollen wie man gut leveln kann.

    Also in Zukunft haltet euch an das was Ich gesagt habe. Sehe Ich nochmal Beiträge hier drunter die nicht dem Thema oben entsprechend sind, werde ich diese löschen!

    LG
    letsi
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnell aufleveln!

    Am Anfang habe ich als Ranger Metzger gespielt und die Kühe "geschlachtet". Die gaben und geben mir immer noch 5 XP pro Kuh und das ist am Anfang schon gut, danach (paar level später) habe ich ein ganzes Gelände voller Beetles gefunden die auf meinem level waren und gut Erfahrungspunkte gaben (7xp- 10xp pro). Also ich bin somit aber auch flott auch lv 20 gekommen. Ansich habe ich aber, wohl wie viele andere, einfach alles niedergemäht was mir vor den Bumerang kam.

    BTW: Das mit den Fischen im Ozean ist etwas blöd. Wenn die sich zu nah an der Küste befinden und sich nicht mehr von der Stelle bewegen können, dann kommt immer "Miss". Wenn man nah genug ran geht, bis sie einem Schaden zufügen können, dann trifft man sie oder man schickt sein Pet los das angegriffen werden kann und dann trifft man die stehengebliebenen Fische auch, solange bis das Pet stirbt.
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell aufleveln!

    Ich bin mit Affe, Sila und Billy losgezogen:D Ich kann nur gutes erzählen wurde bzw habe mich auch gut gelevelt:D
     

Diese Seite empfehlen