Schnell aufleveln!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Billhelm, 13. Juli 2013.

  1. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ähnlich wie bei Minecraft-Survival ist Cubeworld im Singleplayer gerade ganz am Anfang ein besonderes "A****loch", da man so ziemlich jedem Gegner unterlegen ist. Hinzu kommt, dass die Monster die man recht gut umhauen kann kaum EXP geben. Was tut man also um möglichst schnell über die ersten 3 Level hinaus zu kommen? o:

    Vielleicht finden sich hier ein paar nette Ideen zusammen (;


    So wie ichs gemacht habe: Die Arbeit machen andere! :3

    Step 1: Eine freundliche Gruppe NPC-Gruppe suchen... wenn deren Namen Rot sind hat man schon den Jackpot.

    Step 2: Monster gegen die man 0 Chance hat 1mal angreifen und wegrennen. Dabei ist sicherzustellen, dass die Monster nicht ihr agro auf euch verlieren. Sollte dies passieren einfach nochmal angreifen und weiter wegrennen.

    Step 3: Die Monster zu der NPC-Gruppe locken und die NPC's die Mobs abschlachten lassen. :3

    Step 4: Profit.


    Weitere Techniken? Her damit! (:
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnell aufleveln!

    Nein suche die ein paar Mitspieler und spiele online und level so :D so kannst du viel schneller leveln ;-) Also ich bin in einem Tag so 6 Stunden Spielzeit Level 15 :D
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell aufleveln!

    So habe ich es auch gemacht bis ich einen Bogen (Bin Bogenschütze) hatte, welcher stark genug ist, die Haie, Leuchtfische, etc. zu besiegen. Wenn man unterstützung von einem Haustier (Bei mir mein Schaf
     
  4. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schnell aufleveln!

    :grins:1. Einer geht von euch zu einem PvPzeichen, das mit den 2 Schwertern und besiegt den Boss
    2. Der andere steht in der Stadt im INN und spricht den Typen dort drin an.
    3. Time resetet sich und PvP-Zeichen werden Neu gesetzt
    4. Der andere rennt schnell zum nächsten der in der Nähe ist.

    P.S. Für PvP-Zeichenmissionen erhältdie ganze Welt Exp
    Bin jetzt Level 138.527 Rouge und jetzt sagt mal, das ich kein Suchti bin :grins:
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell aufleveln!

    WTF.... geht das zeittechnisch überhaupt mit dem Level 138.527? Und allein den Boss besiegen? D:
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell aufleveln!

    Das ist gecheatet @Burrow.
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schnell aufleveln!

    Was für eine Power hast du denn? :)
     
  8. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell aufleveln!

    Dass es sich im Multiplayer gut leveln lässt (auch mit Cheater-Techniken wie von Burrow...) ist durchaus logisch. Mir ging es hier wirklich mehr um den Singleplayer wenn man wirklich noch ganz am Anfang steht und sich unter Level 5 befindet. (:
    Nicht jeder hat Zugriff auf einen Server...
     
  9. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnell aufleveln!

    Och Billy, bist du in Dresden? :D
    Nein wir gehen immer zusammen zu Dungeon und kämpfen gegen die Mobs auch zusammen ;-)
    Billy die ersten 5 Level sind zwar richtig lame und dauern lange, aber später bockt es richtig
     
  10. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell aufleveln!

    Ich hab Zugriff auf nen Server :p ... und ich bin über Level 5 ....
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schnell aufleveln!

    Also die beste Taktik ist, wenn man sich als aller erstes mal ein Haustier holt :) (hab 15 Stück xD)
    Dann kann man nämlich den Gegner auf das Haustier fixieren lassen und dann den Gegner gut abschlachten :D So hab ich es zumindest gemacht. Klar am Anfang wusste Ich auch nicht wie man ein Haustier bekommt, doch das ist ganz einfach:

    Am Anfang sollte man erstmal ein paar feindliche NPC töten um ein wenig Geld zu bekommen. Dann geht man in eine Stadt suchten Shop wo eine Flasche am Schild ist und kauft sich in diesem das Tierfutter. Meistens ist dies ein Candy (damit kann man eine Katze zähmen). Dann geht man in der Stadt umher und sucht sich das passende Tier und kann dann mit dem Haustier los gehen und leveln
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnell aufleveln!

    Oder man joint nen Server auf denen schon einige Leute sind und wartet ab bis die nen questmonster besiegen und nach 2 monstern ist man level 21 xD
    Find ich aber auch lame :(
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schnell aufleveln!

    Kato du hast wohl nicht gelesen :p Hier geht es um den SINGLEPLAYER!!!! Lies doch mal :p Nene hier immer das gleiche... alle sagen immer geh doch auf den Server geh doch mit anderen zusammen spielen.... Aber genau das will Billhelm nicht.

    :O
     
  14. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell aufleveln!

    Ich bin mit meinem Ranger am Anfang zu nem Inselbiom gerannt und hab vom Rand der einzelnen Inseln Piranhas abgeschlachtet :D Der Vorteil ist, dass sie nicht aus dem Wasser kommen können, aber massig exp geben *_*!
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnell aufleveln!

    =o bei fischen funzt das? nett, wenn normale tiere nicht zu mir kommen ziehe ich denen nix mehr ab bzw verfehle ständig
     
  16. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell aufleveln!

    Also wenn ich Fische am Rand abschlachten will, klappt der Angriff nicht. Es meint immer dass ich verfehle. Ist bei mir immer so wenn ich Fische von oben angreife :-/
     
  17. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnell aufleveln!

    Zielen muss gelernt sein :D
     
  18. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnell aufleveln!

    Ich Regle das indem ich mit meinem Heilerpet als Guardian gegen Highlevel Monster kämpfe.
    Das müsste so ziemlich die simpelste Taktik sein um schnell zu Leveln
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnell aufleveln!

    Haha =D der war gut :)
     
  20. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell aufleveln!

    Ich habe nur anfangs bis ca. lvl 25 im Singleplayer gelevelt, dannach habe ich im Multiplayer gespielt/gelevelt.
    Im Singleplayer habe ich einfach gelevelt, indem ich alles was ich gesehen habe niedergekloppt habe, bin ich gestorben, habe ich mir einfach einen anderen Gegner gesucht.
    Irgendwann war ich dann eben höher und konnte immer mehr Monster zu Tode kloppen und wie gesagt, bin ich dann halt auf den Multiplayer umgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen