Schlieder

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Schlieder, 7. Juni 2011.

  1. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: Schlieder
    - Dein Realname (Vorname): Jason
    - Dein reales Alter: 23

    - Der Name deines Charakters: Schlieder

    - Die Rasse deines Charakters: Elf

    - Das Alter deines Charakters: 436

    - Beschreibung: athletisch gebaut, Langes Dunkel Grünes Haar, Schlichte Leder kleidung einfach aber beqwem, Silberne augen, Elfische Tätowirung meines Namens auf der Rechten Schulter.

    - Der Beruf deines Charakters: Schmied

    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)


    Mein Name ist Schlieder, und gehöre zu einer der größten Diebes gilden der Elfen Dinasti.

    Schon als kleiner Junge wurde ich ausgebildet und gedrillt mich unbemerkt an meinen Gegner anzuschleichen, mich im Zweitkampf zu behaupten oder aber auch in den schatten zu verstecken und im richtigen Moment hervorzutreten.

    Mich hat dieses leben allerdings nie wirklich interessiert, weder das leben meines Volkes oder die meiner Kaste, wen ich mich in einer unserer Siedlungen bewege und die abfälligen bemerkung über die anderen Rassen höre schütel ich nur den Kopf, kein wunder wieso uns die anderen Rassen so meiden und uns als Arogant abstempeln.

    Ich habe mich schon immer für´s Schmieden interessiert das Herstellen eines Werkzeuges und dann zu sehen wie sich ein kunde über die hervorangende arbeit des Schmied´s freut löst bei mir wahrlich Glücksgefühle aus ich bin keiner der Leben nimt ich bin einer der was Herstellt um Großes zu bewirken allerdings were mir nie erlaubt diese kunst zu erlernen, da ich aus der Diebes Kaste komme, und auch nur daran zu denken nicht dieser Tätigkeit nachzukommen würde mein Volk wahrscheinlich als hochverrat ansehen.

    Deshalb habe ich mich entschloßen mich loszureizen meinen Volk den Rücken zu kehren und diesen Edlen Beruf zu erlenen Möge mich welcher Gott auch immer mich auf diesen weg Behüten.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Nein
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja

    Noch kurz Zwei sachen ich entschuldige mich dafür das der Text etwas lang geworden ist aber hab mich ein wenig ja sagen wir mitziehen lassen ^^.
    Und ja Zweitens das mit den Skins anpassen ich habe hier gesucht und gesucht aber nicht gefunden wie oder was ich machen muss ich spiele minecraft mit dem Standart skins wen mir wer sagen kann wie oder wo ich da was finde damit ich es anpassen kann werde ich es sovort in die tat umsetzten.

    MFG

    Schlieder
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlieder

    Bewerbungen und Geschichten nur noch nach der Serverresettung einreichen!
     
  3. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlieder

    Ales klar bin jetzt. Schlauer davon stand leider nirgends was und wenn doch dann bitte ich in Entschuldigung meine frage ist wird meine Bewerbung denoch berücksichtigt oder neue schreiben bzw wann ? Wer nett mit ner Auskunft

    Lg

    Schlieder
     
  4. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlieder

    Wenn sie in die neue Welt passt musst du keine neue Schreiben.
    Wenn nicht schon. Du musst einfach warten.
     
  5. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlieder

    Danke für die schnel Rückantwort alles klar wert warten schönen tag noch ;-)
     

Diese Seite empfehlen