Schau rein = DE-Spielfaktor[SafeBasPvP]8xTam;2xRest

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Phenax, 1. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Phenax

    Phenax Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Willkommen auf unserem Langzeitserver !
    Du möchtest heute noch Level 40 werden und nach 3 Stunden schon in deinem Steinhaus sitzen???
    Dann bist du hier sowas von falsch.

    Auf diesem Server erwarten dich noch richtige Herausforderungen.
    Du wirst Leveln müssen um dir deine Wünsche zu erfüllen und dich während dessen allen Schwierigkeiten stellen, welche die Welt von Ark dir entgegenwirft um dich auf zu halten. Du wirst in deinem Holzhaus sitzen und hoffen, das es dem Sturm stand hält. Aber all deine Mühe wird belohnt wenn du nur immer und immer wieder auf stehst.

    Hier erwartet dich ein Server mit allen Bau Möglichkeiten um deiner kreativen Ader freien lauf zu lassen sowie einem Base Secure welches nur zur Primetime aufgehoben ist. So musst du keine Angst haben, das irgendwelche Farmer kommen und dein Haus zerstören, während du auf Arbeit bist.
    Es erwartet dich ein Server ohne Mods welche dir das leben zu einfach machen und somit das Langzeitspielvergnügen komplett aufheben. Unsere ausgewählten Mods sind nur dafür da, das Spielvergnügen noch länger aufrecht zu halten.

    Werde ein Teil unserer Welt, um gemeinsam oder gegeneinander das Land zu besiedeln.


    Was ist uns wichtig :
    Ziel ist es, das Langzeitspielvergnügen mit Events und realistischer Entwicklung am laufen zu halten. Auch unsere Admins sind berufstätig, geben sich jedoch alle Mühe schnell auf Potenziale zu reagieren. Und auch wenn man sich mit Pfeil und Bogen begegnet und jagt, ist ein freundlicher Umgangston wichtig.

    Unsere Mods :
    3`s Loot Crates
    Auto Torch
    Eco Trees
    Pet Finder
    Seath HEper
    Small Gates
    Stair Mod with round Walls
    Structure Plus


    Updates :
    Täglicher Server reboot mit Mod Update um 5 Uhr

    Wipes :
    keine geplant

    Serverdaten :
    IP Addr : Phenax.ddns.net
    Servername : DE-Spielfaktor[SafeBasPvP]8xTam;2xRest


    TS Server :
    Vorhanden, erfahrt man Ingame

    Oh, vor lauter lauter vergessen :
    Map :
    gespielt wird aktuell auf ScorchedEarth

    Wichtige Mitteilung ( Cluster News )
    Unsere Konqistadoren haben ein neues Land entdeckt und auf den Namen the Island getauft.
    Ab sofort ist jedem das Reisen zwischen den Welten erlaubt mit allem Hab und Gut.

    Sie haben von frischen grünen Wäldern berichtet und von unbekannten Dinosaurier Arten.
    Lasst uns auch diese Insel besiedeln ohne unsere alte Basis auf zu geben.


    Ohne sich lange auf zu halten, sind sie schon wieder auf der Reise um noch weitere Länder zu entdecken.

    Ab Sofort im Cluster mit The Island, weitere Länder folgen.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen