Schatztauchen im Riff

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Plitschy, 4. Mai 2014.

  1. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Botschaft

    Du bist gerade dabei dich am Start zu sonnen, als du ein Geräusch hörst als würde Glas gegen Stein stoßen.
    Langsam erhebst du dich und gehst zum Strand. Dort findest du eine Flaschenpost, in welcher ein Seemann darum bittet eine Expedition zu einem entfernten Riff zu schicken.
    Du sollst in diesem Riff nach den Schätzen suchen, die das gesunkene Schiff geladen hatte, von welchem der Seemann stammt.
    Laut seiner Aussage soll nun die legendäre Rüstung von Blackbeard sowie seine Ausrüstung und sein Schatz auf dem Grund des Meeres ruhen.
    Sofort machst du dich auf den Weg zu den Docks um eine Crew zusammen zu stellen und los zu segeln.

    Den Anhang 20691 betrachten

    Was steht an? Schatztauchen im Riff

    Wann geht es los? 18 Uhr am 5.5.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schatztauchen im Riff

    Immerhin eine Sache, auf die ich mich am Montag freuen kann xD
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schatztauchen im Riff

    Freu mich schon. :)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schatztauchen im Riff

    Da muss ich ja wieder in die RP Map eintauchen :D
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schatztauchen im Riff

    Dann seh ich endlich mal nen Riff :D

    Centurio, wieso RP Map? O_O
     

Diese Seite empfehlen