Schatzsuche in der Miningwelt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fusiG, 19. Januar 2012.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    ich war heute fleissig in der Miningwelt, hatte eine Mine gefunden und dann 6 Spawner auf einen Haufen! Das musste ich doch gleich mal in den Chat tröten, worauf "Herr Dieb von Team" kam und die Spawner alle niedermetzelte :p. Aber später: Siehe da, eine Kiste hing in der Nähe meines "Hauptquartiers" dadran stand "Du hast Diebs Schatz gefunden im Forum melden" . Hiermit getan. Ich verrat nu erstmal nicht was drin war und hoffe doch mal sehr dass ich den behalten darf....:thumbsup: Hoffe hab hier alles richtig gemacht, minen u craften kann ich gut, im Rest bin ich total n00big...
    fusiG
     

Diese Seite empfehlen