1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schatzsuche in der Miningwelt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fusiG, 19. Januar 2012.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    ich war heute fleissig in der Miningwelt, hatte eine Mine gefunden und dann 6 Spawner auf einen Haufen! Das musste ich doch gleich mal in den Chat tröten, worauf "Herr Dieb von Team" kam und die Spawner alle niedermetzelte :p. Aber später: Siehe da, eine Kiste hing in der Nähe meines "Hauptquartiers" dadran stand "Du hast Diebs Schatz gefunden im Forum melden" . Hiermit getan. Ich verrat nu erstmal nicht was drin war und hoffe doch mal sehr dass ich den behalten darf....:thumbsup: Hoffe hab hier alles richtig gemacht, minen u craften kann ich gut, im Rest bin ich total n00big...
    fusiG
     

Diese Seite empfehlen