schamane313

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von schamane313, 24. Mai 2011.

  1. schamane313

    schamane313 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: schamane313
    Dein Realname (Vorname): Christoph
    Dein reales Alter: 16

    Der Name deines Charakters: Crotus
    Die Rasse deines Charakters: Mensch
    Das Alter deines Charakters: 22
    Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -Braune Haare, bärtig
    -Braunes Hemd, Braune Hose darunter eine einfache Kettenrüstung
    -helle Haut
    Der Beruf deines Charakters: Bergbauer und Bauer
    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Vor 22 Jahren wurde ich in einem kleinem Dorf an der Küste geboren, meine Familie führte schon seid Generationen das Fischereihandwerk aus und auch ich sollte dieses Lernen. Als ich acht war war es soweit, ich sollte mit auf See kommen und Das Fischereihandwerk erlernen. Auf See gerieten mein Vater und ich in einen Gewaltigen Sturm, der uns auf klippen laufen ließ. Das Schiff zerschellte wie ein Tonteller auf ihnen und ich wurde ohnmächtig. Später erwachte ich auf einem Strand, den ich noch nie gesehen hatte. Soweit ich sehen konnte fand ich keine Menschen. Ich wanderte los, Auf der Suche nach meinem Zuhause, doch ich fand nur ein Lager voller Räuber. Diese Nahmen mich gefangen und zwangen mich in ihren Mienen zu arbeiten. Kurz nachdem ich 17 wurde, wurden die Banditen von einem Trupp der Garde überfallen und mir gelang es bei dem überfall zu fliehen. Also machte ich mich auf um nach einer neuen Heimat zu Suchen. Diese fand ich nach kurzer zeit also fing ich bei einem Bauern an für eine Unterkunft zu arbeiten und jezt im Alter von 22 Jahren hab ich es satt für jemanden Arbeiten zu müssen. Ich habe mir genug für ein Haus in einer Stadt zusammengespart und werde mir jezt eine geeignete aussuchen, um ihr beizutreten!

    Rollenspielregeln gelesen? : Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? : Ja
    Ist der Name RPG geeignet? : Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? : Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? : Jo
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? : Ja

    Ich hoffe diese geschichte gefällt euche besser :]
     
  2. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schamane313

    Find ich gut, aber was ist mit dem Vater? :D
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schamane313

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen