schamane313

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von schamane313, 23. Mai 2011.

  1. schamane313

    schamane313 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: schamane313
    Dein Realname (Vorname): Christoph
    Dein reales Alter: 16

    Der Name deines Charakters: Crotus
    Die Rasse deines Charakters: Mensch
    Das Alter deines Charakters: 22
    Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -Braune Haare, bärtig
    -Braunes Hemd, Braune Hose darunter eine einfache Kettenrüstung
    -helle Haut
    Der Beruf deines Charakters: Bergbauer und Bauer
    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Vor 22 Jahren wurde ich in einem Kleinem Dorf an der Küste geboren und lebte dort die ersten 8 Jahre und wurde dann von meinem Vater im Fischen ausgebildet. Da ich Seekrank bin und mein Vater Mich nicht gehen lassen Wollte rannte ich von zu Hause weg. Kurz vor dem Verhungern, wurde ich von einem Fahrendem Händler aufgenommen und in der Bergbauer- und Landwirtschaft ausgebildet. nach 13 Jahren wurde unsere Karawane von Banditen überfallen und mein Lehrmeister, der mir wie ein Vater geworden ist kam um, doch ich versteckte mich in einem Nahem Wäldchen und überlebte so. Nachdem die Banditen vorrübergezogen waren zog ich alleine los, auf der Suche nach einer Neuen Heimat!

    Rollenspielregeln gelesen? : Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? : Ja
    Ist der Name RPG geeignet? : Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? : Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? : Jo
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? : Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schamane313

    gefällt mir nicht so die geschichte
     

Diese Seite empfehlen