Schafe/Wolle

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von KleinerMoses, 8. April 2011.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi liebe Minecraftler!

    Ich hab 'ne kleine Bitte ;-)
    Also folgendes: Ich baue mir gerade ein Haus in Minehatten und würde gerne für die Wände Wolle verwenden, aber nun habt ihr die Spawnrate von Mobs wie Schafen, Schweinen etc so weit runter geschraubt das es fast unmöglich ist welche zu finden :creeper:

    Ich weiß nicht ob es möglich ist schon aus technischen Gründen und wegen der Serverbelastung, aber könntet ihr nicht irgendwie wenigstens ein bisschen mehr Mobs zulassen? :confused:

    PS: Ich rede nur von friedlichen Mobs :D



    -----------------------
    Hat sich erledigt, Mobs sind wieder da ;D
     

Diese Seite empfehlen