Schade

Dieses Thema im Forum "RP Map 4" wurde erstellt von Zebra, 1. August 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    na ja schade fand den server gut - danke für den link schau ma mal ob der es bringt
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schade

    Hat leider noch noch eröffnet aber hoffe wir sehen uns da
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schade

    Ich werde mich aus dem RP Leben völlig zurückziehen. Es gab viele Versuche, keines dieser hat länger als nen Monat gehalten. Mir hats sehr Spaß gemacht, und Schade, dass ihr es nicht auf die Reihe bekommt, ein ordentliches Konzept hin zukriegen. Was unmöglich ist, kann man halt leider nicht möglich machen.

    ICH würde ja nochmal nen Anlauf mit der Community an der Spitze versuchen, und uns wenigstens noch eine Chance geben, ein ordentliches Konzept zu überlegen, aber das wird wahrscheinlich nicht geschehen.

    Man sieht sich aufm Creative ;-)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schade

    Das aktuelle Konzept enthält ein RP - Community macht was ihr wollt - Subkonzept. Mal bis zum ende lesen ;-)
     
  5. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Ja... Sehr schön!
    Hat sich wieder gelohnt soviel Arbeit in den Aufbau zu stecken...

    Ich sage nur, es sind immer die Köpfe oben, die Entscheiden was unten passiert!

    See ya HF&GL

    Soo far!

    Rauler
     
  6. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schade

    Die Abstimmung wurde mit den joins/disconnects getroffen und nicht von oben. Also von den ganzen "kleinen Leuten" wie du das wahrscheinlich nennen würdest.
    Hast du eigentlich ne Ahnung, wieviel Zeit für BdH von den Leuten "oben" geopfert wird? Selbst wenn keiner Online sein sollte, haben alle Supporter unsere Handynr, damit man uns im Notfall erreichen kann.
    Hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wieviel Zeit in ein Konzept gesteckt wird, welches in der Theorie funktioniert, in der Praxis aber nicht, da es immer irgendwelche Leute gibt, die sich einen Vorteil verschaffen wollen?
    Du tust so, als ob man mit den Fingern schnipst und dann gleich alles da ist. So ist es aber leider nicht.
    Und noch zum Thema lohnen: Der einzige Dank den wir dafür erhalten, sind unqualifizierte Äußerungen von Spielern, die sich nur um ihr Zeug kümmern und nicht mal im entferntesten an den Rest denken. Sollen wir die "oben" sind auch mal so handeln? Wir können auch gerne nur nen Server für uns machen, wo man seine Zeit nicht für Support oder sonstige Usersachen opfern muss, sondern einfach nur bauen kann.
    Es heulen auch viele darüber, dass wir Plugins benutzen, die das Bauen für uns einfacher machen. Die traurige Wahrheit ist die, dass wir garnicht die Zeit haben die Gebäude normal zu errichten, da wir ständig Supportanfragen haben...
     
  7. Kaiserbruno

    Kaiserbruno Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Und wie wärs wenn wir einfach die "alte" Map nehmen und die mit den neuen Regeln versehen? (Also garkeine)
     
  8. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Ja genau!!!
     
  9. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schade

    hm hatt der rp-server wirklich so viel bzw. zu viel leistung gezogen ?
     
  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schade

    das Hauptproblem war, dass die Leitung keine Lust mehr hatte. Zudem war es nie wirklich RP. Daher tritt nun der Eventserver an die Stelle des RP Servers.
     
  11. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Nagut.. Wenn es nie wirklich RP war... Dennoch könnt ihr den server lassen wie er war! Das ist echt unnötig. Bitte gib mir einen Grund warum ihr jetzt ne neu Map gestartet habt, anstatt alles laufen lassen habt wie es war nur ohne supporter usw.

    Wäre immerhin besser als alles neu!
     
  12. noobiwankenobi

    noobiwankenobi Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    wir hatten gerade neu angefangen da hätte man doch sagen können das es bald aus ist -.- vorallem das wir nen paar mal geschrieben haten das wir nen neues projekt starten und sowas -.- könnt ihr die alte map zum download anbieten oder sowas ?
     
  13. Ghostrider

    Ghostrider Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Habt ihr auch mal daran gedacht warum es jetzt keine Regeln mehr gibt? Wenn man so durch die RP-Foren gesurft ist hat man nur Beschwerde Threads gegeben da darf man sich nicht wundern das es jetzt einen Server gibt wo ihr machen könnt was ihr wollt und das Forum nicht mehr Vollgeflamt wird
     
  14. holski

    holski Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    genau das is höchstwahrscheinlich das problem ghostrider in den foren wird nur geflamt was das zeug hält das alles scheiße is und man ja überhauptkeine lust mehr hat zu spielen. klar dass die betreiber das irgendwann mal ernst nehmen und sich sagen das keiner mit den konzepten zufrieden war ( obwol die leute die am meisten stunk gemacht haben anscheinend zufrieden waren so wie es war und sie sich nur einen vorteil erhofft haben). Und dann wenn die betreiber sich sagen "wenn die das alles scheiße finden machen wir was anderes" und daraufhin reisen die sich auch richtig den arsch auf um was gutes auf die beine zu bringen. ja dann kommen wieder die altbekannten flamer und schreien rum warum sie das konzept geändert haben, da sie jetzt ja wieder von neuem suchen müssen über das sie sich beschweren müssen. LEUTE PACKT IHR ES NICH MAL AN EINEM STRANG ZU ZIEHEN ANSTATD EUCH IMMER WIEDER SELBST EIN LOCH ZU SCHAUFELN? wenn es keine konstiktive kritik is dann behaltet euchren senf für euch anstatd die ganze zeit nur rumzuheulen und euch zu beschweren. ich habe auf so nen scheiß wie ihr user die admins des servers runtermacht keinen nerv mehr und jetzt kneift mal eure arschbacken zusammen und haltet die FRESSE wenn ihr nix vernünftiges zu sagen habt. und wenn ihr jetzt sauer auf mich seid weil ich euch beleidigt habe is mir das doch scheiß egal weil auf ne meinung von geistig kleinen kindern die nix gebacken kriegen auser nerds zu sein und überall nur sich selbst an erster stelle sehen nix gebe.

    ich hoffe mal die admins können meine reaktion verstehen und bannen mich nich gleich aber das muste mal sein.

    mfg: holski
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schade

    kurz um: der server lief nie gut, daher wurde er nach dem xten versuch abgestellt. is nich so als hätten wirs uns mit der entscheidung einfach gemacht. aber irgendwann muss man akzeptieren das ein konzept gescheitert ist.
     
  16. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schade

    Naja, das letzte Konzept hat User wie mich dazu gebracht, mich mit anderen zu verbünden, mit bereits existierenden Dörfern Diplomatie zu machen und die Skills innerhalb des Teams so zu verteilen, dass wir uns selbst versorgen konnten. War das nicht euer Ziel?

    Und so ging es nicht nur mir, es gab auch schon 2 andere Dörfer die prima liefen.
     
  17. Gigati

    Gigati Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    So, jetzt geb ich auch mal meinen Teil dazu. Ich war in dem Dorf mit den meisten Einwohnern wir waren ungefähr 20 Leute und niemand davon hatte sich auch nur irgendwie über des system beschwerd. Ich war miner und levelte Stundenlang mining in der Höhle. Und es machte mir Spaß! Wir organisierten uns selbst in unserer kleinen Gemeinschaft und hatten alle Spaß. Es gab auch noch 2 3 andere Dörfer in denen es funktioniert hat und denen es rießigen Spaß gemacht hat. Es waren jeden Tag bis spät in die Leute online, was wollt ihr mehr!

    Das neue System kann ja Spieler nicht auf längere Zeit bei Laune halten! Alle werden rumlaufen und sich nurmehr killen. Etwas zu bauen lohnt sich nicht weil es sofort zerstört wird und man sofortg ausgeraubt wird. Man wird sich nurmehr unterirdisch verschanzen können.
    Die Spieler die wirklich aktiv gespielt haben werden auf längere Sicht weggehen!
     
  18. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Da kann ich Gigati einfach nur Recht geben! Ich wüsste echt nicht wo das Problem bei dem vorherigen Konzept war... Wir waren alle bis auf den letzten zufrieden! Es lief super... ich konnte mich bei keinem Konzept wirklich beschweren! Das einzige und erste worüber ich mich beschwere ist, dass ihr es schlicht und einfach vermasselt habt! Es hätte ruhig weitergehen können!


    Und dann wieder so Leute wie Holski... Hast du einen gesoffen oder was?
    Du hast ja mal echt 0 Ahnung. Bevor du so einen Müll schreibst erkundige dich erst besser bei den Spielern und versetz dich in ihrer Lage...!!
    Und komm mir jetzt nicht damit, dass wir uns in die Lage der Admins versetzen sollten... Es ist nunmal so, dass die Admins den Server aus einen falschen Grund abgedreht haben... Hätten sie erstmal die Spieler gefragt usw. Dann wär der Server wahrscheinlich jetzt noch online. Wäre das Konzept in Wahrheit doch nicht so beliebt und begehrt, dann würden jetzt sicher kaum Leute wegen dem Server-Aus heulen und flamen!

    Meine Schlussfolgerung ganz einfach: Sehr ungeehrter Support! Ihr habt schlussendlich MIST gebaut! Es gab mehr Optionen, als nur auf uns mit Wucht zu Scheißen und den Server zu einen unnötigen Hardcore Survival zu machen.


    Wir alle (also alle Spieler der gestrig noch bestehenden Runde) würden euch herzlichst bitten, den Server wie er war wieder zu Starten!
    Sollte es Bedingungen geben, so nennt sie uns. Wir werden alles tun was unsere Macht erlaubt!
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schade

    Keiner hält euch auf den Server für euer RP zu nutzen. Technisch unterscheidet er sich nur minimal vom alten System. Lediglich die RP Regeln wurden aufgehoben. Wenn ihr RP haben wollt: macht einfach RP.
     
  20. Kaiserbruno

    Kaiserbruno Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schade

    Glaubst du das ist möglich wenn die Karte alle 2 Wochen resettet wird und dazu noch bald nur Leute wie Aros rumlaufen die einfach alles töten?
     

Diese Seite empfehlen