1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sch*** Kisten-System

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Profpatsch, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich echt nur aufregen über das derzeitige Kistensystem.

    Nicht, dass ich es nicht gut finden würde, wenn man Kisten verschließen kann und nicht mehr abreißen, aber wenn man ein Passwort eingibt und es dann mit demselben nicht mehr öffnen kann, wird es mir dann doch irgendwann zu bunt.

    Es kommt aber noch besser: Ich habe schauen wollen, wie ein Goldblock aussieht und ihn neben die Kiste gesetzt.
    Ergebnis: Jetzt kann ich den Goldblock nicht mehr entfernen und die Kiste weder öffnen noch entfernen!

    Biiiitte weg mit dem Sch***!:mad:
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Richtig benutzen dann tuts auch...
    Andere System gibts nicht.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    98
    Goldblöcke sind genrell gesperrt vom Abbau aktuell. Da kann die Kiste nichts für. ^^
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einfach einen OP fragen wenn er Online ist...er baut ihn dir dann ab und gibt ihn dir :)
     
  5. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, es liegt an den Goldblöcken... und ich wollte nur mal schaun, wies aussieht...

    Aber das mit dem Passwort funzt bei euch?
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab mir mal drei Kisten gemacht und ein bisschen rumprobiert.
    Ergebnis: FAIL!

    1. Kiste: Rechte für "Hoho" gegeben -> Konnte sie abreissen (FAIL)
    2. Kiste: Rechte für mich -> Konnte sie abreissen
    3. Kiste: Passwort registriert -> Keine Passwortabfrage (FAIL)
    Versucht, meiner privaten Kiste ein Passwort zu geben -> ging nicht (mit 2.: FAAAAIIIIL!!!)

    Alter, wer sagt, dass das hier ein tolles Kistensystem ist??
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    98
    Der Besitzer der Kiste darf immer.... -.-
     
  8. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, und was ist mit "Hoho"? Es gab keine Nachricht, dass Hoho kein Spieler ist.

    Und was ist mit dem Passwort? Immer noch FAIL
     
  9. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ich weiß ist die Passwortabfrage nicht für den setzer des Passwortes nötig. Nur andere Spieler werden nach dem Passwort abgefragt
     
  10. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn er ein Passwort erstellt, kommt auch die Nachricht, dass er bis zum nächsten LogIn das PW nicht nochmal eingeben muss (oder zumindest für ca. 1 Stunde).

    Gib doch einfach mal /lwc ein, dann bekommst du auch Hilfe.

    Eine regristrierte Kiste kannste nicht mehr ändern, ist klar.
    Die Registrierung musst du ja erst mal wieder löschen: /lwc -r protection
    Damit löschste Private, Password und Public
    Danach kannste ganz normal wieder protecten.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sags mal so, das System ist verbesserungswürdig.
    Ich finde es bisher ganz gut, aber es hat immer noch einige Bugs,
    worunter auch noch der besteht, dass wenn die Leute zu faul sind ihre Protections zu entfernen und ein Haus weg ist, der nächste sein Haus dahinpflanzt und die Türe wieder dorthin platziert oder die Kisten, ist plötzlich die Protection des verherigen Besitzers darauf.

    Wie es momentan mit dem zerstören von Kisten aussieht hab ich keine Ahnung.

    Es gibt Lockette bei dem man Schilder an Truhen befestigt oder das Towny das zusätzlichen Schutz bietet.
    Aber kenn mich da mit Plugins kaum aus, hab selbst keinen Server.
     
  12. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welches Plugin man nimmt, ist im endeffekt scheiss egal. Ist die Wahl zwischen Pest und Kolera ;-)
    Da wir uns aber schon vor langer Zeit zu diesem Plugin entschieden haben (und es auch über weite Strecken sehr gut funktioniert) werden wir dabei bleiben.
     
  13. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dies ist endlich mal ein sinniger Beitrag der dem User auch hilft!!! Davor habe ich zum größten Teil nur gelesen: Das System funktioniert, bzw. es bleibt aber so...basta.

    Erst der Beitrag von Kyuraan und danach von Kato haben wirklich geholfen!!! Sagt dem User doch einfach: Komm mal ins TS, wir schauen uns das ganze mal an. Theoretisch kann es ja immer vorkommen das mal ein Bug entdeckt wird. Schließlich befindet sich das ganze Spiel noch in einer Beta!!!

    Also,wie gesagt...sprich mich ruhig mal an wenn ich wieder auf dem TS bin. Bin zwar nicht der Profi hier für die ganzen Befehle, aber zu zweit finden wir bestimmt herraus wo der Fehler liegt!

    Cya
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat einer eigentlich mal geschaut, wann der Beitag geschrieben wurde?
    War damals nicht noch /cp drauf?
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kraschnark du Leichenbuddler!

    So hier ist mal Ende, bitte Leichen ruhen lassen.


    Closed​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen