1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Savegame in Server hochgeladen - komplett andere Welt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von BabaKhan, 2. April 2022.

  1. BabaKhan

    BabaKhan Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! :-)

    Bin neu! und brauche leider Hilfe! ich habe nach diesem Problem lange in Forum und auch sonst im Internet gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden.
    Ich habe mit meinen Geschwistern eine Minecraft- Welt (Bedrock). Wir haben diese jede Woche so gespielt, dass immer meine Schwester das Savegame geöffnet hat und wir loggten uns dann ein. Jetzt haben wir bei 4netplayers einen Gameserver und haben unser Savegame über filezilla hochgeladen (entsprechend der gängigen Anleitung für bedrock- savegames im Internet).
    Jetzt zum Problem
    Sobald wir im Server drin sind, ist es eine komplett neue Welt! Wir haben uns auch zu unserer alten Location teleportiert, aber es ist eine ganz andere uns unbekannte Stelle! D.h. es ist nicht unsere Welt.
    Was machen wir falsch? Hat da jemand eine Vermutung? Sind für jede Hilfe dankbar!
    Viele Grüße!
     
  2. BabaKhan

    BabaKhan Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, ich habe den Fehler gefunden!
    Man musste noch in die Datei server.properties und den Level Namen bzw. den Zielordner eingeben, damit der Server das richtige Level lädt.
    Ich hoffe, es hilft anderen.
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen