sandfarm versteckt

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Loserlex., 16. Oktober 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern wollte ich zur Sandfarm und hab 15 minuten gebraucht um sie zu finden die sandfarm sollte ausgeschildert werden damit man sie findet und das nicht alles in freebuild sandfarmen das sieht dann so aus Den Anhang 4066 betrachten
    Also schildert die bitte die Sandfarm besser aus ich will nicht das die Wüste weg gefarmt wird

    Und noch ein anderes Problem unzwar mit einem spieler der meint alles gehört ihm er hatt sich ein riesiges gebiet im freebuild makiert das finde ich echt dreist hier ein paar screens das is nur ein teil den ich zeige mehr hatte ich keine lust Den Anhang 4067 betrachten Den Anhang 4068 betrachten Den Anhang 4069 betrachten
    ich weiß auch nicht wer das ist aber das ist echt zu groß.
    Ich hoffe durch mich wird sich einiges änderen
    mfg. loserlex
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sandfarm versteckt

    Ich kümmer mich um das Ausschildern..

    /edit: Done.
    Die Sandfarm befindet sich am Freebuild-Kontor, das erste Schild sieht man gleich vom Schiff aus.
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sandfarm versteckt

    vielen dank shadd echt nett von dir :thumbsup: jezt hoffe ich das die wüste nicht mehr zerstört wird
     

Diese Seite empfehlen