[Saltus] Die Hüter des Baumes

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Ollum, 22. Februar 2016.

  1. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wir schreiben das Jahr 2090. Vor ungefähr 70 Jahren haben wir Menschen gemerkt, dass wir mit unserer Umwelt nicht so verschwenderisch umgehen dürfen, wie wir es zu dieser Zeit getan haben. Also hatten wir uns entschlossen, die Erde etwas grüner und sauerstoffbringender zu gestalten. So fingen wir an Bäume in die Welt zu pflanzen, bis leider kein Platz mehr für uns zum Leben war. Da wir aber nun genug Bäume hatten, haben wir uns bald auf und in diesen eingenistet. Und so ist unsere Baumkronenstadt Kashyk entstanden. Kashyk siedelt sich um den Baum der Seelen an, der uns alle nach dem Tod aufnimmt und uns in sich vereinigt. Der Baum der Seelen saugt dann aus den Toten die restliche Energie heraus und verteilt diese an die noch vitalen Mitmenschen. Die uns heute noch verbliebenen Urväter von Kashyk, die die Gabe haben mit dem Baum der Seelen zu kommunizieren, sind Kuhumwerfer_Kevi, Ollum und MimiDragon. Diese drei haben sich aufgemacht, um neue Menschen zu finden, die gleich wie sie denken und sich ihrer großen Familie der saltus humano (zu Deutsch Waldmenschen) anschließen möchten. Da die Bäume in Kashyk aber sehr Empfindlich sind und nicht jedem von euch ihr Vertrauen schenken, müsst ihr euch erst bei einem der allmächtigen Urväter um den Einzug nach Kashyk bewerben. Die allmächtigen Urväter könnt ihr am besten im BrauCity-Ts³, Ingame oder hier unter diesem Forumbeitrag erwischen.
    Traut euch die allmächtigen Urväter anzusprechen, wenn ihr Interesse an dem Zusammenschluss habt oder euch sogar anschließen wollt.


    Wir bieten euch?
    ??Ein Gilden-GS (Kashyk), bei dem ihr auch gerne mithelfen könnt zu bauen (/warp g-saltus)
    ??Einen eigenen BrauCity-Ts³ Channel (Passwortgeschützt)
    ??Eine PvP Arena (mehr unter: Link folgt)
    ??Nette Menschen, mit denen man seeehr lange zusammen spielen kann
    ??Eine Gildenhomepage unter http://saltus.de.vu

    Ihr solltet folgendes mitbringen?
    ??ein Alter von mindestens 16 Jahren (Ausnahmen sind möglich)
    ?
    ?Ts³ und Skype (sind erwünscht)
    ??Teamfähigkeit
    ?
    ?Niveau

    Gildenchef (Leiter):
    -Kuhumwerfer_Kevi

    Urväter (Gildengründer):
    - Ollum:apple:
    - MimiDragon

    Quästor (Gildenkasse):
    -Kuhumwerfer_Kevi

    Saltuarius (Gildenarchitekt):
    -FitzeFatzeYamcha

    saltus humano (Vollwertiges Mitglied):
    -Marcillo
    -GemanLesSay
    -Maurice__
    -aadrian489

    parvam arborem (Gildenneuling):
    -Toriii_

    Wookie (Probemitglied für eine Woche):
    -...

    gloriam civitatem (Ehrenmitglied) :diamond: :
    -MagicDragonLAdy

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Updates
    20.10.2014 Gilde wurde erstellt
    20.10.2014 Gildenvorstellung 1.0 wurde veröffentlicht
    20.10.2014 Kevin__1993, MimiDragon und ollum1008 aufgenommen
    20.12.2014 Gildenhomepage unter http://saltus.de.vu veröffentlicht
    21.12.2014 Erste Gildensitzung abgehalten
    20.02.2016 Gildenchannel auf BrauCityTS eingerichtet
    22.02.2016 Gildenthread im BrauCity-Forum erstellt
     
  2. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da unsere Gilde zur Zeit nur sehr spartanisch auf dem Server anzutreffen ist, nehmen wir nur sehr begrenzt neue User zu uns auf.
    LG Ollum
     

Diese Seite empfehlen