1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RP-Map Revival

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Doxxar, 16. Oktober 2014.

  1. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Ich hab Doxxar gestern noch gesagt, dass der Satz im Edit dick und fett gemacht werden soll. Man sehe: unterstreichen reicht nicht aus. :D


    Mir persönlich gefiel das letzte RP Setting schon echt gut. Wenn man das weiter ausarbeitet, sich eventuell noch von anderen Ideen beeinflusst und dann noch die Möglichkeiten von Mods zu Nutze macht, kann das was richtig geniales rauskommen. Wenn dadurch kein anderer Server beeinträchtigt wird, sollte es auch keinen Spieler stören, der auf Creative oder Crime steht. ^^
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RP-Map Revival

    Könnte mal wieder einbisschen Frische in die Brauhaus-MC-Server bringen. der Kreativ Server ist ja nun inzwischen, m.M.n., ziemlich eintönig. Sollte es dazu kommen, dass so eine RP-Map aufgestellt wird, würde ich ebenfalls aktiv mitspielen und Helfen im Sinne von Bugs melden oder anderen Kleinigkeiten,
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-Map Revival

    Also ich würde aufjeden Fall auch mithelfen,Kreativ fand ich zwar auch gut,wurd mir nur recht schnell eintönig :D (Hab mich übrigens verklickt,wollte auf das zweite gehen ._.)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RP-Map Revival

    Ich verstehe nicht, wieso dieser Posts Dislikes bekommt, denn es ist die Frage ob ja, oder nein und dann kann Bolognese Stängelmann doch seine Meinung dazu sagen, ohne das er dafür X Dislikes bekommt....
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RP-Map Revival

    Das geschah nicht aufgrund seiner Meinung, sondern wegen seiner Unfähigkeit, den Startpost vollständig, inklusive einzeln stehender, fett markierter Sätze, zu lesen, das Gelesene zu verarbeiten und erst anschließend seine Meinung kundzutun.

    Die Meinung selbst ist ja vollkommend ok. :D
     
  6. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Eventuell Aufgrund der fehlenden Lesekompetenz oder der fehlenden Einsicht, dass es nichts mit "spalten" zu tun hat, wenn man auf ein anderes Konzept steht. Crime, Creative und RP sind 3 verschiedene Konzepte mit verschiedenem Klientel. Genauso ist das mit der Mehrheit so erst einmal völliger Quatsch, wenn man sich mal anguckt, wie es zu Beginn um deffenders Vorschlag stand.

    MfG Aquintus

    Edit: Loco war zu schnell :(
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RP-Map Revival

    Würde mich über so einen RP Server wieder freuen und jap, man kann das nicht spalten nennen, da die Spieler entscheiden wo sie spielen wollen und nicht wir sie auf unseren Servern verteilen :p
    Wenn der größte Teil halt auf den RP Server kommen und da spielen würde, ist es halt so:) Ist ja nicht 1/3 Creative 1/3 Crime und 1/3 RP dann.
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RP-Map Revival

    Dir ist bewusst wie viele Leute auf dem Creative spielen und wie viele sich auf einen neuen freuen?
    Klar gibts viele die da gegen sind, aber ich denke 9 Maps Creative ist auch irgendwo genug, und außerdem bist du ja auf dem Crime tätig nicht auf dem Creative.
    Und außerdem wie Block schon sagt sollen ja keine Server ersetzt werden.
    Und selbst wenn, gibt es Leute die auf dem Creative ja bleiben können, da ja die anderen Server wohl nicht beeinflusst werden.
    Und "gespaltet" wird ja auch nichts.. da es ja verschiedene Serverkonzepte sind.
     
  9. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Ich bin dagegen, wenn der Creative wieder geschlossen wird.
    Wenn es nicht ersetzt wird, wäre ich dafür. Hat eigentlich Spaß gemacht.
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RP-Map Revival

    Nochmal, der RP beeinflusst den Creative nicht.
     
  11. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    dat_loco wieso Dislike? :D
    Ich bin ja für die RP...
     
  12. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Hier wurde doch erst geschrieben, wieso ein anderer ein Dislike bekommen hat und deine Stimme ist bei "Interessiert mich nicht" dank der Lesekompetenz :D

    MfG Aquintus
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RP-Map Revival

    Möchte hier noch einmal mitteilen, da ich das grade so sehe als würden alle denken das etwas feststeht: Dies is bisher eine Umfrage ob den überhaupt Interesse in der Community bestehen würde. Heißt also weder das etwas geschlossen werden wird/muss/kann/soll noch das wir das Projekt ins Leben rufen können. Den dabei is wie immer die Power entscheidend die wir zur Verfügung haben (sowohl Serverseitig als auch Personalmässig).
     
  14. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RP-Map Revival

    So, erstmal ein kleines Danke, dass da doch noch ein großes Interesse besteht, ich gebe zu, das hätte ich gar nicht geahnt. Wir haben bereits 18 der erforderlichen 20 Stimmen (mit Pascalviersen einberechnet, der sich ja offenbar verklickt hat), und das finde ich großartig!

    Auch die Vorschläge von Aquintus sind sehr gut, damit könnte sich ein Farmer-Beruf verwirklichen lassen!

    Und wie gesagt, der RP soll die anderen Server nicht ersetzen oder auch nur ansatzweise Beeinträchtigen! Praktisch wie die alten RP-Maps.

    @Marlon, also kann ich deine Stimme jetzt unter "Ich bin dafür!" verbuchen, statt unter "Interessiert mich nicht", sehe ich das richtig?


    EDIT: Ich muss Storm recht geben, allerdings kann ich insofern ein klein wenig beruhigen, als das wichtige "Jobs" wie Modpack-Verwaltung und ähnliches bereits Leute zur Verfügung stehen würden.
     
  15. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Ja, du kannst. ^^
    War mir unsicher, was ich auswähle.
     
  16. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-Map Revival

    klingt auf jeden fall interresant rp mit mods
     
  17. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RP-Map Revival

    So, auch wenn Affe ein wenig gefailt hat, und den falschen Button gewählt hat, hat er mir versichert, dass er eigentlich den Rp-Aktiv unterstützen möchte, womit ich nun (Halb-) Offiziell sagen kann:

    ES KÖNNTE WIEDER EINEN RP GEBEN!

    Anmerkung: Genauer gesagt haben wir jetzt genug Stimmen, um Krim zu überzeugen, aber Testphasen haben bereits begonnen, es ist also hoch wahrscheinlich, dass er zustande kommt. Und was ich so von den Mods sagen, es wird EPISCH!

    Bleibt gespannt!

    Weitere Anmerkung: Ihr könnt natürlich immer noch abstimmen!

    Und natürlich ein dickes Dankeschön an Euch und eure Unterstützung!
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RP-Map Revival

    Hurra es gibt endlich wieder einen RP
     
  19. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RP-Map Revival

    Es ist egal wo ICH tätig bin... Es gibt ja auch noch andere als mich.
    Naja trotzdem hab ich jetzt halbwegs am Creative angefangen ;-)
     
  20. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-Map Revival

    Jetzt, wo das so (halb) feststeht, kann man ja auch schonmal ein bisschen in die Details gehen. Was ich persönlich wirklich lieben würde, wäre eine einzige Map, auf der alles stattfindet, Quests, PvP, Mining in Minen wie auf dem Kreativ, Userstädte/Fraktionen etc. Was ich persönlich toll fände, wäre eine ziemlich lebendige NPC-Welt (wir benutzen dann doch wahrscheinlich CustomNPCs?) - halt so lebendig, wie man sie mit dem Mod machen kann. Würd mich auch gern um ein paar Quests/Tagesabläufe etc. kümmern :)
     

Diese Seite empfehlen