Rodnog

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von JapJap1993, 30. Oktober 2013.

  1. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stadtvorstellung Rodnog


    Liebe User,

    es ist endlich soweit! Die Stadt Rodnog eröffnet ihre Pforten und erwartet euch. Bitte beachtet, dass das hier nur der Vorstellungs- und Ankündigungsthread werden soll. Für Kommentare, Vorschläge, Diskussionen oder was auch immer, nutzt bitte den Diskussionsthread. Danke!

    Ihr findet die Stadt, indem ihr von der Hauptstadt aus zu den Koordinaten x: -1700 y: 65 z: 3000 lauft oder besser, mit dem Boot, fahrt. Dort erwartet euch eine liebevoll und detailreich gestaltete Stadt im mittelalterlichen Stil. Gegründet wurde die Stadt von vier mutigen Männern, die von der Hauptstadt aus loszogen um ihr Glück in der Wildnis zu suchen. Das waren der Farmer Horscht78, der Holzfäller JapJap1993 sowie deren befreundete Miner Menokel und Kerrich. Nach einiger Suche fanden sie eine idyllische Bucht, an deren Küste sie mit der Errichtung einer kleinen Siedlung begannen. Schnell stellte sich dabei heraus, dass vor allem Horscht78, neben seinem Hauptberuf des Farmers, ein begnadeter Baumeister ist. Spätestens nachdem er das Bauevent Toria gewann, beschlossen die vier fleißigen Männer eine eigene Stadt zu gründen. Doch bis dahin war es ein sehr beschwerlicher Weg, der einige Zeit beanspruchte.
    In dieser Zeit entstanden folgende Gebäude, die alle von Horscht78 gebaut wurden:

    Den Anhang 19718 betrachten
    Den Anhang 19719 betrachten
    Den Anhang 19720 betrachten

    Hier befinden sich die Büros der Stadtleitung und die Schilder mit den Regeln. Außerdem können hier große Feste gefeiert werden.
    Den Anhang 19721 betrachten
    Den Anhang 19722 betrachten
    Den Anhang 19723 betrachten

    Hier lagert die Stadt ihre Güter. Zudem befinden sich hier Tafeln mit Anfragen und Angeboten der Stadt. Ansprechpartner hierfür sind JapJap1993 oder Horscht78.
    Den Anhang 19728 betrachten

    Hier befindet sich eine große Wand, an der ihr Angebote oder Anfragen an andere Einwohner der Stadt veröffentlichen könnt.
    Den Anhang 19729 betrachten
    Den Anhang 19730 betrachten

    Hier werden Güter der Stadt geschmolzen und gebraten. Der Diebstahl von Gütern ist strengstens verboten und wird kann sogar mit dem Rauswurf aus der Stadt bestraft werden.
    Den Anhang 19731 betrachten
    Den Anhang 19732 betrachten

    Hier lagert die Stadt ihre Waffen. Außerdem stehen Schießstände zum Üben bereit.
    Den Anhang 19736 betrachten

    Hier dürfen die Einwohner der Stadt Geld scheffeln.

    Außerhalb der Stadt:
    Den Anhang 19737 betrachten

    Hier dürfen die Farmer der Stadt arbeiten, sofern sie nach der Ernte immer sofort wieder neu säen.

    Den Anhang 19738 betrachten

    Für alle Holzfäller der Stadt. Die Regeln stehen in der kleinen Hütte am Eingang.

    Zudem sind noch ein Steinbruch (nur Dekoration), eine Mühle und Ställe für unsere Tiere geplant.
    Innerhalb der Stadtmauer werden, bei Gelegenheit, zusätzlich noch ein Friedhof, ein Stadtpark und eine Bibliothek entstehen.

    Wie auf den obigen Bildern zu erkennen ist, haben wir uns auf einen mittelalterlichen Baustil geeinigt, wobei wir darauf geachtet haben möglichst anfängerfreundliche Baumaterialien zu verwenden. Unsere Haupt-Baumaterialien sind: Fichtenholz, Cobblestone, Stonebricks und weiße Wolle. Auf Glas haben wir aus Stilgründen bewusst verzichtet. Zudem war uns wichtig nicht zu groß und klotzig zu werden, sondern den idyllischen Charakter der Stadt beizubehalten. Ich denke, das ist Horscht78 gut gelungen.

    Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Threads. Wir suchen EUCH, damit unsere Stadt noch größer, schöner und lebendiger wird. Deshalb haben wir bislang 18 Gründstücke angelegt, die von euch gekauft werden können.
    Momentan verschenken wir Grundstücke. Wendet euch dazu einfach ingame an Horscht78 oder JapJap1993. Natürlich könnt ihr euch auch hier im Forum per privater Nachricht bei mir melden. Die genauen Bauregeln stehen, wie alle anderen Regeln, im Rathaus. Bei weiteren Fragen wendet euch wie immer einfach an Horscht78 oder mich. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass wir komplett neutral sind.
    Es ist uns total egal, ob ihr in einer Fraktion seid, oder bereits in einer anderen Stadt ein Haus besitzt. Bei uns kann sich jeder ein Grundstück holen und nach den geltenden Regeln bebauen.

    Momentane Stadtverwaltung:

    Horscht78
    Den Anhang 19739 betrachten
    Bügermeister
    Baumeister
    Schatzmeister
    Gründungsmitglied

    JapJap1993

    stellvertretender Bügermeister
    Stadtrat
    Lagerverwalter
    Forumsarbeit
    Gründungsmitglied

    Menokel
    Gründungsmitglied

    Kerrich
    Gründungsmitglied




    Viel Spaß beim Besuchen unserer Stadt!​
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rodnog

    Sieht wirklich gut aus, nur nicht mein Stil.

    BTW: Habt ihr überhaupt eine Stadtlizenz um Grundstücke verkaufen zu dürfen? Ohne Stadtlizenz, kein verkauf von Grundstücken in der Wildnis.
     
  3. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog

    Siehe meinen letzten Satz, der da lautet:
    Wir haben das Geld, Horscht hat sich Ingame um den Antrag gekümmert, wir wüssten nichts woran das Ganze scheitern sollte und gehen davon aus, spätestens morgen die Lizenz zu besitzen
     
  4. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rodnog

    Gefällt mir :)
    Nur weiter so !
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rodnog

    Mir gefällts auch. ;-)
    Achja, war es Zufall dass eure Flaggen genau die selbe Farbe haben wie in Cragholm?
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rodnog

    Sieht cool aus, wünsche euch viel Erfolg ;D
     
  7. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog

    Danke!
     
  8. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rodnog

    Wirklich tolle Stadt, und schon ziemlich groß. Ich finde den Stil viel besser als den von Angathor oder Cragholm.
     
  9. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog

    So. Die Stadt wurde heute Abend offiziell eröffnet, sodass ihr jetzt einziehen könnt. Die ersten 3 Besucher bekommen ein Grundstück geschenkt!!!
     
  10. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog

    So. Die Stadt wurde heute Abend offiziell eröffnet, sodass ihr jetzt einziehen könnt. Die ersten 3 Besucher bekommen ein Grundstück geschenkt!!!
     
  11. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da sich Ingame keiner meldet und nie jemand von der Stadtleitung online ist probiere ich es mal hier.

    Falls noch jemand von Rodnog aktiv ist bitte einmal melden bezüglich einer Bahnstrecke Laguna -> Rodnog

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen