Rodnog !!!Verlosung!!!

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von JapJap1993, 30. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe User,

    das hier wird der Diskussionsthread für die Stadt Rodnog. Lasst uns wissen, wie ihr über unsere Stadt denkt!

    Zudem möcht ich hier bekanntgeben, dass wir unter allen Usern, die unsere Stadt sinnvoll kommentieren, ein Grundstück in Rodnog verlosen. Dafür habt ihr bis Freitag 1.11.2013 18:00 Zeit. Der Gewinner kann sich ein freies Grundstück aussuchen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Gewinne können aber weiter gegeben werden.

    Eure Rodnog-Stadtleitung
     
  2. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog !!!Verlosung!!!

    Da sich der Thread ja nicht angenommen wurde und alle lieber den anderen Thread mit Kommentaren vollklatschen, bekommt niemand ein Gratisgrundstück und der Thread kann dann wohl auch gelöscht werden. Schade, denn die Idee der Administration mit den 2 Threads (1 für die Vorstellung & 1 für Diskussionen/Kommentare) fand ich eigentlich ganz praktisch.
     
  3. JapJap1993

    JapJap1993 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rodnog !!!Verlosung!!!

    Da sich der Thread ja nicht angenommen wurde und alle lieber den anderen Thread mit Kommentaren vollklatschen, bekommt niemand ein Gratisgrundstück und der Thread kann dann wohl auch gelöscht werden. Schade, denn die Idee der Administration mit den 2 Threads (1 für die Vorstellung & 1 für Diskussionen/Kommentare) fand ich eigentlich ganz praktisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen