1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von ademmende, 28. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. ademmende

    ademmende Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zockt hier jemand Rocket League ? Ich finde das Spiel ist der Wahnsinn!!!
     
  2. whanel

    whanel Guest

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also am Anfang war das Spiel mega geil aber wenn man mehrere Tausend Matches spielt verliert man die Lust daran. Finde ich zumindest
     
  3. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch neulich damit angefangen und finde es bisher eigentlich recht gut!
     
  4. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich glaube das Spiel wird bald kostenlos, zumindest auf PC, denn es wurde von Epic Games gekauft und wird also nicht mehr von Steam, sondern gratis auf dem Epic Games Store angeboten. D.h. viel mehr Spieler bestimmt, mehr Spaß beim Spielen mit Freunde gegen "schlechtere" Spieler usw.
    Also mal sehen: vielleicht wird das Spiel jetzt wieder weniger langweilig und kriegt wieder Hype.
    Ich weiß aber leider nicht was geschieht für den XBOX und PS-Benutzer. Aber ich vermute, dass sie es nicht mal kostenlos, mal kostenpflichtig von einer Plattform auf der Anderen anbieten können und das Rocket League deswegen überall gratis wird.
    Viel Spaß beim Zocken! Einen schönen Tag noch :)
     

Diese Seite empfehlen