ritterkurt hat mich ins Wasser geschuppst

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Moerp, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mich an den start gestellt, habe kurz was geschrieben und dann versuchte ritterkurt mich ins Wasser zu schuppsen. Ich habe 5 Herzen verloren, bin zwar nicht gestorben aber man könnte ihm schon eine Verwarnung verpassen. Und übrigens: Als ich gefragt habe, wer mich reingeschuppst hat, hat er natürlich nichts gesagt.
    Hier noch die Screens : Den Anhang 10237 betrachten Den Anhang 10238 betrachten Den Anhang 10239 betrachten Den Anhang 10240 betrachten Den Anhang 10241 betrachten Den Anhang 10242 betrachten

    mfg
    Moerp
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mhm das war ja nur der Kanal außerdem hast du gesagt du wärest afk. Wieso hast du fände Screenshots also für mich klingt das komisch da du gleich wieder auftauchen hättest können weil du ja da warst oder wie willst du das mit den Screenshots sonst gemacht haben?
     
  3. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ritterkurt hat mich ins Wasser geschuppst

    Ich habe was geschrieben hab dann schnell Esc gedrückt und screens gemacht und bin dann raus gegangen als ich fast tot war. Eigentlich gehts ja gar nicht darum, sondern es geht darum dass er User ins Wasser schuppst
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ritterkurt hat mich ins Wasser geschuppst

    Lächerlich
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ritterkurt hat mich ins Wasser geschuppst

    Ich werde mich dem annehmen. Dieser threat kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen