RitschsToastsy

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von RitschsToasty, 28. Mai 2011.

  1. RitschsToasty

    RitschsToasty Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name
    RitschsToastsy

    - Dein Realname (Vorname)
    Richard

    - Dein reales Alter
    17

    ________________________________
    - Der Name deines Charakters
    Omitto

    - Die Rasse deines Charakters
    Männlicher Mensch

    - Das Alter deines Charakters
    17

    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc)
    Jung; Gutaussehend; Dunkelbraune Haare, Blaue Augen, Normale Gesichtszüge, Männlicher stark gebauter Körper; Dunkelgrünes Hemd; Dunkelgrüne Mütze; Braune Hose, Goldene Gürtelschnalle -> He looks like Robin Hood :O

    - Der Beruf deines Charakters
    Anfangs Bauer (4 Jahre) später Jäger (8 Jahre bis heute)

    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)
    Als ich vor 17 Jahren in einer fahrenden Heukarre, auf der Flucht von Banditen geboren wurde und anschließend von meinen Eltern in den Bach geworfen wurde, bin ich von einer sehr netten Bauernfamilie aufgenommen worden. Die Familie nannte mich dann "Omitto". Ich habe natürlich nicht gewusst, das meine Familie mich "weggeworfen" hatte, also ging ich davon aus, das dies meine echte Familie ist. Mein Vater, zwar nicht leiblicher Vater aber ich nahm es an, hatte mir die Kunst des Bogenschießens beigebracht. Da wir sehr knapp bei Kasse waren, mussten wir uns noch etwas einfallen lassen, neben der normalen Bauernarbeit. Wir gingen also Jagen, das Meiste des erbeuteten Fleisches aßen wir. Knochen und Felle verkauften wir teilweise an Händler und in der Stadt. Dies musste ich von meinem 5 bis 16 Lebensjahr durchstehen. Wir standen schon früh auf und mussten bis spät arbeiten. Aber dies hatte sich auch gelohnt, denn wir waren schon beinahe reich.

    Eines Tages ging ich alleine auf die Jagd. Mein Vater musste noch in die Stadt und etwas Saatgut kaufen. Als es spät war, kam ich endlich wieder nach hause. Doch bevor ich dort ankam sah ich einen merkwürdigen Rauch dem Himmel hinauf steigen. Ich hatte geahnt, dies kann nichts gutes bedeuten. Ich lief so schnell ich konnte, doch es war zu spät. Unser Bauernhof brannte. Ich hörte die Tiere wie sie versuchten auszubrechen, manche ohne Erfolg. Ich suchte so schnell wie möglich nach meinen Eltern, doch ich fand nur Trümmer. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte sah ich meinen Vater auf einem Heuballen eingeklemmt zwischen einem großen Pfosten halb Tot. Als ich bei ihm war sagte er mir, dass er nicht mein wahrer Vater sei, sondern ich von einer Familie ausgestoßen wurde. Er fügte noch hinzu, dass ich in einem Versteck nicht weit von diesem Heim vergraben ein paar Münzen finden würde. Er sagte ich solle mich Rächen an denen, die diesen Hof angezündet haben, er nannte mir eine Namen, doch ich konnte nichtmehr alle hören in meiner Trauer.
    Als er dann starb, verließ ich einige Stunden später den Hof und suchte einen Unterschlupf im Wald. Ich schwörte Rache zu nehmen und die Mörder meiner Familie zu finden.

    Seit einem halben Jahr bin ich nun 17 Jahre und auf der Suche nach den Übeltätern. Ich habe sogar schon welche erledigt, doch ich glaube dies hat keine Sinn. Ich reise nun schon fast ein Jahr in diesem Land und die Macht des Bösen gibt nicht nach. Deshalb suche ich nun neue Abenteuer in neuen Ländern.
    Die Zeit ist gekommen neues zu erkunden, neue Städte zu errichten und für eine eigene Familie zu sorgen. Gebt mir die Chance und gewährt mir Eintritt in euer Land.

    Ich weiß, das Krieg und Hass nicht der richtige Weg ist, ich versuche mein eigenes Dorf auf zu bauen. Und versuche mich mit meinen Feinden zu verbünden. Rache ist nicht immer gut, es führt nur zu noch mehr Mord und Traurigkeit.

    Mitlerweile bin ich schon zu einem Waldelf geworden, ich habe mir die Bogentechniken der Elfen angeeignet und lange mit ihnen gelebt. Doch ich denke diese Zeit ist nun vorbei. Oder vielleicht gründe ich ja mein eigenes Waldelfenvolk? Wer weiß...

    Doch meine Wünsche liegen doch ein wenig in der Architektur, vielleicht lert mich ein richtiger Architekt, in dem neuem Land. Meine Wünsche liegen darin, eine große Stadt zu errichten. Jeder soll mich kennen. Und ich glaube mittlerweile einen Gefährten gefunden zu haben, er trägt den Namen "Myros". Ich habe ihn auf einem Schiff kennen gelernt, auf dem großen Meer, ich glaube ich kenne ihn... Vielleicht sind wir ja verwandt? Ist er mein Bruder, den ich mit meiner Familie verloren hatte?
    Ich gehe davon aus, das der Überfall auf den Bauernhof und der Überfall auf die Heukutsche etwas gemeinsam haben. Vielleicht sind es die gleichen Banditen?
    Ich hoffe dieses Rätsel löse ich noch.

    ________________________________
    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ?
    - Skin deinem Charakter angepasst? ?
    - Ist der Name RPG geeignet? ?
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ?
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ?
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ?

    ________________________________

    Ich hoffe auf eine Aufnahme auf den RP-Server!
    Freundliche Grüße -- Ritschi

    Ps: Bitte achtet nicht so auf das viele "wurde, wurde, wurde" ist mir erst danach aufgefallen, aber dann doch zu viel zum Editieren. Also bitte nicht so kritisch blicken ;-)
     
  2. RitschsToasty

    RitschsToasty Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RitschsToastsy

    Pushen soll zwar nicht erlaubt sein...
    Aber ich hab das Gefühl, hier wird nichts gelesen.
    Ich Push den Post einfach ma in der Hoffnung das der mal gesehen wird... Bzw. das ich mal eine aufnahme oder absage bekomme...
    (Der Pushtipp kommt übrigens von peti03100 - bevor ich als letztes gelesen werde...)
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: RitschsToastsy

    abgenommen
     

Diese Seite empfehlen