Rio De Janero

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von BoboAli21, 4. September 2011.

  1. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Doch, da ist genug pampa für jeden xD
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Aber nicht genug Pampa für jeden und noch einen mehr ^^
     
  3. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Das mit dem Rechtschreibfehler tut mir leid, habs im Text berichtigt, weiss aber nicht wie ich die Topic bearbeiten kann...


    Ich habe mich auf der Livemap mal umgeguckt... Vllt ist dder grosse Berg bei Freebuil NordOst geeignet. Es ist der direkt am oberen Kartenrand, rechts von dem Schneegebiet.
    Dnkt ihr der ist geeignet? Vllt kann sich den ja schonmal jemand ingame angucken.
    Eine Moeglichkeit auf der Hauptinsel koennte die Bergkette unterhalb der Moderne sein. Ist jedoch nur moeglich wenn wir die Erlaubnis bekommen und es als eine Slums Alternative sein wird.
    Oder habt ihr einen besseren Platz?


    Danke fuer die vielen Antworten. Ich werd mal eine Umfrage dranhaengen, und sehen obs machbar ist oder etwa nicht.

    Ps. Es soll auch nicht genauso aussehen wie die echten Favelen. Es geht mir eher nur um das Bauprinzip von den Favelen. Also das es am Hang angelegt ist. Wenn die Statue drauf ist, erkennt man sofar das es Rio es :p
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    XD beim. Duschen mir kommen immer ideen in der Bade wanne das ist cooler
     
  5. zlakfoto

    zlakfoto Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rio De Janero

    Die Statue müsste ja richtig gross sein damit das gut ausschaut; wenn die nun auf einem hohen Berg steht könnte ich mir vorstellen dass man da leicht das Höhenlimit knackt.

    Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee und ich würde auch Cleanstone spenden, davon hab ich noch ein paar Stack übrig. :)
     
  6. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Ja meine Gastfamilie hat glaub ich keine Badewanne :D Und ich mag Baden auch nicht...dauert mir zu lange und ist meiner Meinung nach ist man danach nicht viel sauberer :D

    Aber ich will mich hier ueber das Projekt undterhalten und keine Diskussion anfangen ob Baden oder Duschen besser ist :p

    Mfg Bobo
     
  7. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero


    Ja das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.
    Aber da kommt das 1.8 Update gerade recht. Denn da soll es Mods zur Veraenderung des Hoehenlimits geben. Ich bin mir sicher das die auch als Plugin rauskommen.
    Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zukünftige_Versionen
    -Unter Punkt-> Veränderte Modifikationen->
    "Modifizierbare Bauhöhe durch Mods"

    Hoffe es wird funktionieren :D
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Bitte keine doppel posts ;-)

    danke
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Höhenlimits wird leider noch nicht so ganz funktionieren, da hat Notch schon Stellung dazu bezogen. Derzeit hat er ein Problem mit dem Chunks, da er die nur verdoppeln kann. Das wären dann als 16x16x256.

    Das wären für den Server doch viele Luftblöcke. Des weiteren würde man derzeit nix mehr sehen da die derzeitige Sichtweite noch nicht auf eine Erhöhung ausgelegt ist. Schwächere Rechner würde diese erhöhte Sichtweite aber vielleicht auch nicht mehr darstellen können.

    Aber er arbeitet derzeit mit einem Modder zusammen der eine andere Methode für die Chunks gefunden hat, nämlich statt 16x16x128 wird es 16x16x16. Aber es gibt noch viele Bugs im Code. Wen der fertig wird kann man das Höhenlimit in 16er Schritten einstellen.
     
  10. typ1234543210

    typ1234543210 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rio De Janero

    @ theoth das waren noch zeiten als wir noch jung und naiv waren
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Mir kommen die besten Ideen beim Motorradfahren, leider kann man sie da schlecht aufschreiben :)
     
  12. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Ja ich wills ja auch nicht übertreiben :D Und vllt wird die Statue ja auch nicht so groß.. Mal sehen ;-)

    Tut mir leid :D Wusste ich nicht, werd aber versuchen es zu vermeiden :p
     
  13. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Wartet ab...es nützt nix zu spekulieren was alles rauskommt und was nicht.
    Wartet die 3 Tage ab, dann könnt ihr ja selber gucken was alles dazu gekommen ist ;-) Gerade das mit dem Höhenlimit ist hoch spekulär... also...
    abwarten und Tee trinken bzw Kekse futtern ^^ ;-)
     
  14. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero


    Bin ich auch für :D Ich mag deine Sigantur :p




    An alle:
    Was haltet ihr denn von den Plätzen die ich raus gesucht habe? kennt hr bessere möglichkeiten?
     
  15. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Jaja :p
    Ich hab die Metallblöcke noch immer übern Kamin hängen...... :D
     
  16. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero


    Bitte Leute es geht hier um das Rio de Janeiro Projekt und nicht um euro Miner-Geschichten.
    Bitte postet nur was, was zum Thema gehoehrt.
    Vielen Dank
    MfG Bobo
     
  17. typ1234543210

    typ1234543210 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rio De Janero

    sorry aber als alter mann darf man woll noch in erinnerungen schwelgen
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Also die Jugend von heute!
    Tststs
    Aber: Gutes Projekt das von Suppos gesponsort werden sollte!
     
  19. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    hmm.... vielleicht könnte man die Favelas zu den Slums der Map5 machen... wäre ne geile Idee, anstatt immer nur diese ewig geraden Flächen ^^
    (nichts gegen die slums... sie sehen gut aus, sind aber etwas langweilig :p)

    Btw: Theoth... zum spammen gibts den Offtopic ;-) da werden beiträge nicht gezählt, also kannste da spammen soviel du willst (naja...nicht soviel du willst, aber ungefäh soviel wie devil ^^ also einiges)
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rio De Janero

    Die Häuser sind definitv machbar, wie sehr die Statue, sollte sie ein wenig deteils zeigen können, an die Decke stösst, weiss ich nicht, schliesslic h steht sie selbst ja schon auf nem Berg?

    Der Sockel hat doch schon mindestens 10 Blöcke realistisch gesehen, was die statue auf 80-100 Blöcke schätzen lässt, somit müsste man auf ebene 60-80 starten.
    Ausser du hast vor ne miniaturausgabe zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen