Rio De Janero

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von BoboAli21, 4. September 2011.

  1. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BdH Community,

    da ja einige wissen ist mein letztes Projekt fehlgeschlagen, weil ich keine Unterstützung hatte, es zu teuer war und zu schwierig umzusetzen war.

    Nunja, hiermit will ich ein neues Projekt auf die Beine stellen, was dann hoffentlich mehr Leute anspricht, und somit mehr Unterstützung erhalte.

    Nun zum Projekt.
    Mir ist die Idee gekommen ein Stück von Rio de Janeiro auf den Brauhaus Server zu bringen.
    Dabei würde ich gerne ein besonderes Augenmerk auf die Favelen von Rio legen, weil diese mich sehr fazinieren und einfach geil aussehen.
    Ich habe mir etwas in dieser Richtung vorgestellt.
    Favelas.jpg

    Und nicht zu vergessen ist die Christusstatue auf dem Corcovado.
    Ich denke wenn man schon ein Teil von Rio baut, darf eine der bekanntesten Statuen nicht fehlen...
    Hier auch dazu ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich denke es würde auf jeden Fall episch aussehen, aber um das umzusetzen brauche ich natürlich EURE Hilfe! Für die Favelen benötigt ihr nicht viel Baugeschick.
    Für die Statue hingegen werden gute Bauer, Denker, Sponsoren und Architekten benötigt.



    Ich bitte um Unterstützung von vielen Mitgliedern und hoffe das in einiger Zeit Jesus auf einem hohen Berg steht, und am Fuße des Berges sich User ansideln können, die kein Platz in den Slums finden, was ein guter Grund ist, das dieses Projekt auf der Hauptinsel Platz finden sollte. Es sind nur noch Themenstädte auf der Hauptinsel erlaubt. Meiner Meinung ist Rio eine Themenstadt.

    Bitte zudem auch um Feedback, was ihr von diesem Projekt haltet.(von beiden Seiten: den Usern und dem Team)
    Wenn ihr mithelfen wollt, schreibt mir ne Nachricht, wo drinnen steht welchen Part ihr gerne übernehmen würdet. ;D
    Danke



    Mfg Bobo der Baumeister ;-)
     

    Anhänge:

  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Warum machst du nicht zuerst mal was kleines das du auch notfalls alleine schaffen kannst, bevor du wieder was großes Anfängst, das du dann wieder aufgibst weil du vielleicht keine Hilfe bekommst ?
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Hast du schon ne freie Gegend gefunden?

    (Ich finde diese Idee überaus attraktiv für die Slums der Map 5... Warum wohl? :eek:)
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Also die Rio Statue wär schwierig und der Berg mit den Häusern auch,weil man zuerst einen Gelsen Berg bauen müsste aber ich würde mitmachen aber nicht bei der Statue das ist mir zu schwierig

    Ps. Aus was willst su diestaue bauen Dia würde am besten passen:gold:
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Ich glaube Stone, Graue Wolle und Clay, in erster Linie jedoch Stone ziemen sich da mehr.
    Diamanten... Guck dir die Statue doch nochmal an.
     
  6. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Weil ich nicht der Typ für kleine Sachen bin. Ich hab schon viel Erfahrung mit Minecraft, und mit großen bauten. Hab auf meinem kleinem Hamachi Server schon ein riesen Fußballstadion, das Kolosseum und vieles mehr hingebastelt.
    Meiner Meinung nach bin ich sehr kreativ und habe gute Ideen.
    Wie du es schon angemerkt hast, habe ich keine Hilfe bekommen. Und es macht einfach kein Spaß wenn man da alleine am rumbuddeln ist. Also hoffe ich das ich mit diesem Projekt mehr Unterstützung bekomme.
    Hätte ich beim anderen Projekt Hilfe bekommen, dann hätte ich nicht aufgegeben.





    Danke für das positive Feedback.
    Nein habe noch keinen Platz gefunden. Habe die Idee eben erst beim Duschen bekommen und war bis jetzt noch nicht eingeloggt :D
    Ich verstehe das Map System hier auf dem Server noch nicht so ganz. Also kommt Map 5 noch oder ist es schon da?
    Hättest du Lust mitzubauen?
    Lg
     
  7. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero


    Warum erst einen Berg bauen? Man kann sich einen passenden suchen und dann die Grundstücke und Bauflächen in den Hang hineinmeißeln ;D

    Ja für die Statue brauchen wir kreative Köpfe ...
    Ich habe mit gedacht aus Clean Stone, sieht 1. am realistischsten aus, 2. billiger, 3 Dia sieht nicht gut aus und 4 locken Dias nur Griefer an...Und man muss es ja nicht provozieren :D
     
  8. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    In minecraft gibt es doch nicht so große Berge u d wenn dann kann man da zwar ein paar Häuser drauf bauen und man müsste dann auch ein paar Bäume drauf Pflanzen damit das nach Rio de janero aussieht und das straßen stystem auf einem Naturellen Berg wäre compliziert weil da Kanten sind die 2block groß sind abersonst wäret's cool
     
  9. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Die häuser dürfen auch nicht groß sein...
    Vllt 5x7 oder so und dann nur max 5 hoch. Bett rein, Werkbank und 2 Kisten dann ist die Hütte voll aber ist ja kostenlos...Und es sieht gut aus.
    Ja das muss man dann überdenken und vllt ein wenig hochschlängeln. Muss man die ganze zeit mit Treppen arbeiten aber ich glaube das ist machbar...
    Ja müssen wir einen großen Berg suchen.
    Wie gesagt, bis jetzt nur die Idee und ein paar Vorstellungen. Ingame oder auf der Livemap noch nicht nachgeschaut, weil mir die Idee beim Duschen gekommen ist.
    Lg
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Auf der Hauptinsel wird das aus Platzgründen wie gesagt nicht und im Fb gibts schon vieele Städte (oh hattest ja gar net auf der Hauptinsel geplant.. egal) ich wÜrd die nächste Map abwarten =)
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rio De Janero

    wierklich schwer umsusetzen aber naja weis nicht bin auch für map 5 da es jetzt auf map 4 denke ich mal nicht mehr rein passt !
     
  12. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Was denkst du ist schwer? Die Statue ist schwer ich weiß,
    aber die Favelen kann ich nicht einschätzen wie schwer das ist... ich werd morgen oder die woche mal ingame nach einen guten berg suchen und vllt mal an anfangen an einer seite grundstücke reinzumachen...mal sehn obs machbar ist ;D

    Aber danke für die ganzen Rückmeldungen.
    Hoffe noch auf mehr Zusagen von Helfern.


    Mfg Bobo

    Ps: Wann kommt Map 5?
     
  13. typ1234543210

    typ1234543210 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rio De Janero

    ich würde mithelfen
     
  14. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero


    Schreib mir bitte noch eine persönliche Nachricht, indem drinnen steht welchen Teil der Arbeit du machen willst.
    Dann hab ich einen besseren Überblick über die Helfer ;-)
     
  15. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Ach Typ!
    Schòn mal wieder einen Mining-Veteranen zu treffen!
    Das waren noch Zeiten ^^
    Wir sind in einer 5x7x4 Kammer gehockt und haben uns hart Items erarbeitet und in der Mine geschmolzen....
    *In Erinnerungen schwelg* ^^
    /spamm
    Find die Idee gut aber nicht umsetzbar
     
  16. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rio De Janero

    Warum nicht umsetztbar?
     
  17. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Zu map 5: Butz meinte die dauert noch ca 2-3monate... ausserdem ist im freebuild noch seeehr viel platz (besonders im osten)

    Zu der Idee: 1. es heisst Rio de Janeiiiiiiro
    2. Gute Idee, welche auch umsetzbar ist, jedoch sehr viel hilfe und zeit benötigt. Die Statue ist locker machbar (von den mats und der form her).
    Ich würde auch ein paar stacks clean stone spenden, wenns wirklich umgesetzt wird ;-)
     
  18. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Zu wenig Helfer und Platz =)
     
  19. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rio De Janero

    Metoo... wie ich bereits schon sagte... PLATZ ist GENÜGEND da...
    guck dir doch mal den freebuild ost an (ca da wo meine insel ist)
    nuuur pampa...sonst nix
     
  20. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rio De Janero

    Wenn dus noch mehr sagst ist da bald keine Pampa mehr.
     

Diese Seite empfehlen