Riesenflummi

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Riesenflummi, 24. Mai 2011.

  1. Riesenflummi

    Riesenflummi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Accountname: Riesenflummi
    -Mein Name: Marius
    -Mein Alter: 18
    - Mein Charaktername: Gamgroll
    - Rasse meines Charakters: Zwerg
    - Das Alter meines Charakters: 20
    - Beschreibung des Charakters:
    -Zwerg mit Helm und Bart
    -Größe: 135cm
    -Haarfarbe: Goldbraum

    Der Beruf meines Charakters: Schmied

    Als Sohn einer Priesterin und eines Schmiedes bin ich damals in einem kleinen asiatischem Dorf, Namens Balmora, aufgewachsen. Ich wurde schon in frühen Kindestagen mit der hohen Kunst des Schmiedens vertraut gemacht. Ich war davon so sehr angetan, dass ich mich dazu entschloss, meinem Vater nachzueifern. Wir lebten bereits in 2ter Generation in der tiefsten Tundra. Ich hatte eine ruhige und sehr schöne Kindheit, jedoch erzählte mir einst mein Großvater von anderen Zeiten. Diese waren weitaus stürmischer und brutaler als unsere heutige. Meine Vorfahren waren einst glorreiche Sieger der damals stürmischen Zeit und haben uns eine wunderschöne Stadt unter der Erde erbaut. Mir wurde auch erzählt das immernoch Konflikte herrschen, welche es zu bezwingen gibt. Ich werde versuchen mit all meinen Fingerfertigkeiten und Handwerklichem geschickt meinen Beitrag dazu leisten, diesem Wundervollem Stück Erde den nötigen Feinschliff zu verpassen. Zwar ist mein Hauptaugenmerk auf die Schmiedekunst gerichtet, jedoch scheue ich es nicht mein Dorf, in wieder stürmerisch gewordenen Zeiten, mit Leib und Seele zu verteidigen.

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Riesenflummi

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen