Riesenbäume

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von HerzogTrollhausen, 19. Oktober 2013.

  1. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin zusammen,

    ich hatte in den letzten Tagen nochmal Map 8 im Einzelspieler gespielt und seeehr tief bereut, dass ich damals Arvora nie besucht hatte.
    Also hatte ich gedacht: Warum bauen wir nicht so etwas auf dem RP?
    Das ganze befindet sich noch in der allerersten Phase (Bäume fällen), aber ich und Skyfall9807 würden sich sehr freuen, wenn ein paar geschickte "Baumarbeiter" kommen und mitbauen. Dabei soll es sehr große Bäume geben, so groß, dass die Baumhäuser in den Kronen hängen können.
    Koordinaten:
    -1837 -456 (Nahe dem Dorf Trollhausen)

    Hoffentlich sehen wir uns im Jungel wieder :D

    Herzog
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Riesenbäume

    Hört sich interessant an, vllt. helfe ich ja auch mit, ich überlege es mir Mal.
    Lust hätte ich auf jeden Fall.
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Riesenbäume

    Als Ex-Themenstadtleiterin von Arvora finde ich das natürlich eine supertolle Idee. :love:

    Es gibt sogar schon den Anfang eines wirklichen Riiiieeeesenbaumes - Traval hat ihn angefangen und dann leider die Lust verloren.
    Koords sind 1230,2300

    Vielleicht setzt du dich mal mit ihm in Verbindung, vielleicht lässt er euch den Baum weiterbauen oder spendiert das Holz oder wie auch immer :)

    Wenn das wirklich klappen sollte mit euren Bäumen, würde ich meine Hilfe beim Laubsetzen anbieten, weil das per Hand fast unmöglich zu schaffen ist. Also bei echt großen Bäumen. Sonst nicht. :p

    LG, Fusi

    P.S. Da ich zur Zeit kaum ingame bin, erreicht man mich besser über eine Forums-PM.
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenbäume

    Ich meine eine Fraktion hat auch im Süden ein Baum gebaut. Außer dem von Traval. Ich finde denn jetzt auf der Life map leider nicht. So ein Baum ist ja dank des Blätterdachs immer schwer zu finden. Oder steht der nicht mehr?

    Und als Ex Baumbauer die Krone ist das schwerste. Und ohne fliegen noch schwerer. Aber dennoch viel erfolg bei dem Projekt.

    edit habe ihn doch gefunden bei 2430 1300. Vllt. Kannst du da mit bauen, und auch ein Platz in der Krone finden.
     
  5. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Danke für die Unterstützung! Mir ist klar, dass das kein kleines Projekt sein wird, und ich bin mir auch nicht sicher, ob's am Ende gut aussieht.
    Aber Firesword: Fliegen kann ich ja ;-)
     
  6. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Riesenbäume

    Ich finds auch schön das du Bäume bauen willst. vllt willst ja mal zu mir kommen :D
    Der große Baum den Fire meint gehört mir und meiner ehemaligen Fraktion. Im mom baue ich daran auch weiter werde ihn hoffentlich bis nächste Woche Sonntag fertig bekommen. Darumherum solls mal irgendwann ne kleine Häuserversammlung finden die sich noch viiiel Später vllt als Dorf bezeichnen lässt :p
    Weiter Riesenbäume sind auch geplant, aber alleine bzw zu 2 macht das echt viel Arbeit :D
    Lg Geo
     
  7. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Wo sind denn die Koordinaten? Ich kann ja vielleicht mal helfen und ein bisschen üben ;-)
    Edit: Danke, Firesword, hab sie jetzt auch^^
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Riesenbäume

    Und wieviele Grundstücke sind auf dem Baum? *grins* gaanz vierle baumhäuser ftw
     
  9. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Riesenbäume

    Hmm auf dem Baum sind im mom noch kein GS .-. der muss erstmal fertig werden und dann kommt da eine Art verwaltungsgebäude hin :D Ich dachte mir das es vllt ganz cool wäre wenn man auf Riesenbäumen baut sprich Baumhäuser jedoch das es zwischendrin auch einfach stinknormale Häuser gibt :D
    Wenn ihr bei dem Projekt mitbauen wollt könnt ihr mich ja ingame mal anschreiben, bzw im Ts darauf ansprechen dann könnt ich euch das ganze auch näher erklären oder euch auch zum Baum führen
     
  10. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenbäume

    Ach dem Geomeer gehört der Baum. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt er mir gut.
     
  11. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Riesenbäume

    Vielleicht willst ja mitbauen Fire, so als Großmeister des Godtree-mit-der-Hand-ohne-Voxel bauens :p
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenbäume

    Jetzt bin ich schon ein Großmeister. Das Ehrt mich sehr.

    Wären es andere Bedingungen würde ich dies gerne tun. Aber paar dinge stören mich persönlich immer noch am Server.
     
  13. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    So, der erste Baum ist im Bau. Jungelholzspenden sind gerne Willkommen ;-)
     
  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenbäume

    Dschungelholz oder auch Tropenholz... und die brennende Frage wo denn? Damit ich von der Live map spionieren kann. :D
     
  15. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    -1837 -456 Es steht schon oben ;-)
    Hast du denn welches oder wolltest du nur noch zwei Schreibweisen für das Holz, das man in Urwaldbäumen findet, vorschlagen :D
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenbäume

    Ich habe mich entschlossen nicht mehr auf dem Server zu spielen. Dennoch verfolge ich mit regen Interesse was auf dem Server passiert. Ein wieder Spruch? Für mich jeden Falls nicht. Die Gründe zum verlassen des Server spielen in diesem Thread keine Rolle.

    Ich wollte dir eine mögliche richtige Schreibweise zeigen. Sei mir nicht böse.
     
  17. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Wie kommst du darauf, ich sei dir böse :huh:
    Aber btw: Der erste Baum ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch Laub und Möglichkeiten, auch ohne Fliegen nach oben zu kommen ;-)
    Den Anhang 19781 betrachten
    Hoffe, es gefällt Euch!
     

    Anhänge:

  18. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Wie kommst du darauf, ich sei dir böse :huh:
    Aber btw: Der erste Baum ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch Laub und Möglichkeiten, auch ohne Fliegen nach oben zu kommen ;-)
    Den Anhang 19781 betrachten
    Hoffe, es gefällt Euch!
     
  19. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Der erste Baum ist fertig, ging dank Fusis Hilfe dann doch erstaunlich schnell. Wir verschenken übrigens GS, die ersten, die sich Ingame bei mir melden, kriegen eins ;-)
     
  20. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesenbäume

    Der erste Baum ist fertig, ging dank Fusis Hilfe dann doch erstaunlich schnell. Wir verschenken übrigens GS, die ersten, die sich Ingame bei mir melden, kriegen eins ;-)
     

Diese Seite empfehlen