Rhysati

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Rhysati, 3. Mai 2011.

  1. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    Realname: Dennis
    Accountname: Rhysati
    Charaktername: Rhysati
    Richtiges Alter: 23

    Charakter:
    Name: Rhysati
    Rasse: Mensch
    Alter: ca ~22
    Aussehen: Ein Langhaariger mensch welcher durch das Schicksaal rote Augen hat
    Beruf: Architekt und Politiker

    Checkliste erfüllt.

    4) Wieso ist mein Charakter in dieser Welt gelandet: (alte Geschichte etwas aufgepeppt und erweitert)

    Meine kleine Geschichte eines Feuergeborenen Kindes,

    Ich wuchs auf einer wunderschönen Eden gleichen Insel auf mit dem Namen Pompeye. Lebte dort glücklich und in Sellenfrieden.

    Es war mein dreizehnter Geburtstag ich sollte der Ehrenwache des Königs beitreten. Bis zu dieser Zeit hatte ich viel Trainiert. Allerdings nochnie einen Menschen getötet oder geschadet. Überhaupt gab es nur wenige Auseinandersetzungen auf unser Friedvollen Insel wir verehrten unseren Allmächtigen Feuergott "Ignis", da er uns diese Wunderschöne Insel aus dem Meer erbaut hatte.

    Doch an diesem Tag war etwas anderes, Es roch schimmlig und nach verfaulten Eiern, ich dachte das der Nachbarsjunge Karl seinem Vater wieder einpaar Fische geklaut hatte und sie Überall in unserer Stadt verteilt hatte.
    Das wäre nicht das erste mal gewesen. Ich dachte mit nicht viel dabei und ging weiter zum Königshof.

    Als ich dort ankam waren die Hohepriester bleich vor entsetzen. Man hörte nur getuschel. Sie flüsterten "Will er uns bestrafen", "was haben wir verbrochen", "Er wird uns sicher beschützen", "Hätten wir ihn doch nur nicht erzürnt". Die Adligen und der König liesen sich nichts anmerken und fuhren mit meiner Einweißung fort. Ich sollte nun ein Gemach im Schloss bekommen und bei den größten Kriegern lernen die unsere Insel kennt. Mir gefiehl was mein Leben für mich bereit hielt. Ich würde unsere Insel mit meinem Leben beschützen, Manchmal kamen Piraten in die nähe unseres Hafens und wollten einem schwachen Augenblick ausnutzen um unsere Handelsschiffe zu plündern. Allerdings waren wir immer darauf vorbereitet. Allerdings was an diesem Tag geschen sollte darauf konnte niemand Vorbereitet sein. Der Hauptmann wollte mich gerade im Schloss herumführen da passierte es. Es gab einen Lauten knall. Rings ums Schloss bebte die Erde und man sah die ganze Insel in einem Roten Schleier. Unser von Ignis erbauter Berg der "Vezuff" wannte sich gegen uns wir hatten keine andere Wahl als von unserem Eiland zu fliehen. Es gab nicht das die Klingen und Äxte unserer Garde tun könnten. Alle Menchen liefen zum Hafen. Doch es waren nicht genug Schiffe dort, sodass nur diese feigen, fetten Adligen platz darauf finden konnten. Ich sah meinen Vater dort das letzte mal er warf mich auf ein Ruderboot uns sagte zu mir. "Mach alles Richtig mein Junge, wir werden immer bei dir sein" Er warf mir noch eine Schatulle zu, welche meiner Mutter gehörte in ihr befanden sich die Familienerbstücke. Vor Tränen in den Augen konnte ich nicht sehen und hörte nurnoch: "Rudere mein Junge, Rudere" Ich fing an zu Rudern und sah nur schemenhaft in den Augenwinkeln Explosionen und helle Rote Blitze. Man hörte quälende Schreie über die ganze Insel und es Brach ein Feuersturm herein den sich kein Mensch vorstellen konnte. Die Schiffe der Adligen wurden von Großen Blöcken brenendem Gestein getroffen. Ich hingegen Ruderte vor mich hin, Ruderte weindend. Nach drei Tagen griffen mich ein paar Piraten aus dem Wasser, sie nahmen mich auf missbraucheten mich für Niedere Arbeiten und bildeten mich am Schwert aus ich dachte nie, dass das Leben eine solche Bestrafung für mich Bereithielt. An meinem siebzehnten Geburtstag feirete die Crew wiedereinmal und mir war klar das ich endlich fliehen konnte, denn sie waren so sturtz Betrunken das die Hälte es nochnichtmal mitbekommen würde wenn man ihnen ein Messer in den Rücken rammte. Ich nahm mir ein Rettugsboot und lies es zu Wasser da wir unweit eines Unerforschten Kontinents unser Schiff vor Anker gelassen hatten. Ich konnte fliehen sah mich auf dem Kontinent um irrte durch Wälder, Wüsten und weite Landschafften doch was sah ich da....

    Ein Riesiges Haus in welchem sich viele Wanderer zusammengeschlossen hatten neue Stätte zu Gründen und neue Weltreiche zu erschaffen. Ich sah einige Schloss mich einer Gruppe von Wanderern an. Welche eine neue Stadt gründen wollten. Wir liefen durch die weite Welt durchquerten Meere und fanden schlieslich ein schönes warmes Plätzchen für eine neue Stadt.

    Wir liesen uns nieder bauten Unterkünfte schlossen Friedensverträge und wuchsen langsam zu einer Größe an es kamen immer mehr Wanderer. Welche sich uns Anschließen wollten. Wir hielten Wahlen ab mit denen die Vertreter von Godsend gewählt wurden. Mir gelang es die Wähler für mich zu überzeugen. Und ich wurde Abgeorneter, da man allerdings von Politik in einer kleinen stadt nicht leben konnte. Nahm ich den Beruf des Architekten an.

    Eines Abends erschien uns ein Gott welcher sich uns Vorstelle als Irim. Wir erkannten das es höheres gibt als unser Irisches Leben, undso machte ich mich ans Werk einen Tempel für ihn zu planen. Ein Bauwerk welches man von weitem sieht und Erfurcht gebietet. Zude plante ich die Stadt der Godsend und half der Allgemeinheit sich zurechtzufinden. Der Tempel war kurz vor der Fertigstellung.

    Doch dann brach eine Kathastrophe über unsere Welt herein die alle Nationen auf einen Schlag vernichtete. Unser Gott dem wir so treu gehuldigt hatten musste uns verlassen haben, so wie es schon andere vor ihm taten. Wenige überlebten, doch ich und die anderen der Nation Godsend die es schafften sind fest entschlossen Godgen die ehemalige Hauptstadt zu neuem Leben zu erwecken und ihr zum alten Glanz und Ruhm zu verhelfen um uns somit wieder vor der feindlichen unwirklichen Welt zu schützen.

    Und weiter gehts mit Anlauf #2

    -Ziel auf dem Server
    Godsend wieder aufzubauen. RP zu betreiben und den doofen Wegelagerern wieder auf die Mütze zu geben, da sie nur nerven :p

    PS: Sind wohl doch 854 Wörter und 5392 Zeichen geworden :p
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rhysati

    angenommen
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rhysati

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen