Resource-Pack

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Promptly, 7. Juli 2014.

  1. Promptly

    Promptly Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche ein modernes Resource-Pack für Minecraft. Über Google bin ich dann auf die Seite http:-//www.resource-packs.de gekommen. Dort habe ich das Resource-Packs "Flows HD" gefunden. Was haltet ihr von dem ResourcePack?
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Resource-Pack

    Finde das Texturepack persönlich recht ansprechend, benutze allerdings lieber die Standart-Texturen von Minecraft.
    Letztlich muss du aber entscheiden ob du das Texturepack benutzen willst, da ja immerhin du und nicht wir damit spielen.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Resource-Pack

    ich mag keine modernen recourcepacks, aber flows HD ist sicherlich das beste...
    wenn du dich doch für etwas mittelalterliches entscheiden kannst empfehle ich dir Conquest
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68

Diese Seite empfehlen