ReRollback und nun alles weg???

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Apsycholon, 25. Juni 2011.

  1. Apsycholon

    Apsycholon Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Brauhaus der Hoffnung Team

    Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich irgendwann mal hier äußern muss, aber was hier am Dienstag oder Mittwoch dem 25. oder 26. passiert ist kann ich einfach nicht fassen.

    Über eine Freundin wurde ich darüber Informiert, dass ich mal schnell auf euren Server on kommen soll, da überall Dinge von mir wieder Erschienen sind die von einem Supporter gelöscht wurden.

    Dazu muss ich sagen, war ich eigentlich nur auf'm Brauhaus Server um bissle zu minern und den Supps bei Bauangelegenheiten zu helfen. Überwiegend viel beim Bau von L?Aquila.

    Wie gesagt, alles was ich jemals gebaut habe war wieder an seinem Platz, dort wo ich es gebaut habe. Meine Kisten waren alle leer und an meinem Haus sind die Treppen verkehrt herum und Wände die ich wieder abgerissen habe sind erneut erschienen.

    Das ist verdammt ärgerlich, nicht nur, dass L?Aquila nochmal eine komplette Baustelle war und wieder total viel abgerissen werden musste, nein, auch mein gesamtes Hab und Gut ist nun weg. Wenn ich irgendetwas gemacht hätte, dass ein Rollback gerechtfertigt hätte, könnte ich das durchaus verstehen. Aber ich habe nichts dergleichen getan. Ich denke mindestens 2 Supps und einige Fairys können bezeugen, dass ich noch nie negativ aufgefallen bin.

    Meine Frage ist: Was nun??
    Mir wurden extrem viele Stunden Arbeit einfach genommen. Da meine Kisten leer sind, wurde ich auch von meinem gesamten Hab und Gut erlöst. Das Ärgerlichste, was in den Kisten fehlt, sind einige noch nicht geschmolzene Goldblöcke und mindestens 3 Stacks Mossstone, sowie 7 Kürbisse. Das alles kann man gern auch in meiner Blockhistory einsehen.
    Ich denke, wenn die nicht auch gerollbackt wurde, kann man das gut erlesen. Zumindestens bei den Kürbissen und den Mossstone.

    Anbei wurde mir vorhin auch gesagt, wer dafür verantwortlich ist. An dieser Stelle würde ich deswegen gerne einmal Kaeserip zu Wort bitten.

    Liebe Grüße,

    Apsycholon
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReRollback und nun alles weg???

    da haben sich chunk resetet aber Beecub hat wieder ein backup eingespielt
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ReRollback und nun alles weg???

    Fangen wir mal von vorne an... Ja, du hattest nichts gemacht, das ganze ist ein bisschen ungünstig gelaufen... Eigentlich ging es nur um eine Illegale Mine in den Slums, die einen Ausgang in einem Haus in den Slums hatte, wo du wohl früher gewohnt hattest...
    Nunja, irgendwie bin ich dadurch auf deinen Namen gekommen, und dich gerollbacked. Nun, mir fiel gleich auf, dass ich wohl die falsche Person erwischt hatte, und machte den Rollback rückgängig. Doch leider funktioneren diese Rollback-Undos nicht ganz Ideal, denn es stellt nicht die aktuelle Version der Blöcke wieder her, sondern die Version, bei der die betreffende Person zuletzt den Block bearbeitet hatte. Deshalb sind dann auch die ganzen alten Gebäude, die verschoben wurden, wieder aufgetaucht...
    Mir ist selber sowas auf der letzten Map schon passiert, und daher denke ich auch, dass ich als Entschädigung dir ein wenig helfen sollte. Sprech mich am besten mal ingame / im TS an, dann schauen wir, was ich dir von den Materialien ersetzen kann / was wir bei deinen Häusern etc. noch reparieren müssen :)
     
  5. Apsycholon

    Apsycholon Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReRollback und nun alles weg???

    @shadd und Speacial elite

    Nee hatte mit der Überlagerten map nichts zu tun, das war tatsächlich rerollback war bissle früher

    @kaeserip

    Okay ich danke dir für deine Antwort werde bei gelegenheit darauf zurückkommen :) wegen Haus reparieren werde ich mal schauen. eventuell werde ich es komplett umgestallten deswegen...

    Ich meld mich einfach mal im Ts bei dir

    Danke für die Ehrlichkeit

    Mfg Apsycholon
     

Diese Seite empfehlen