1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparaturen und instandsetzungen

Dieses Thema im Forum "Mining Welt" wurde erstellt von Marc Bartuschek, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Abend Brauhaus

    Ich habe mal eine Frage
    Ich möchte mich gerne zur Verfügung stellen in der Mining Welt die Wege ect
    Neu zu machen und Reparieren.
    Da es einfach nur nervt das überall löcher sind und man schon ne Halbe Advanture Map Hat^^
    Ich würde die Wege gerne wieder zusammen Bauen oder Gerüste rann machen damit es Schöner aussieht sowie Lichter bauen damit man bissen Schutz hat.
    Liebe Grüße Liberty1234
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich persönlich denke dass du darüber mit dem Team reden könntest. Toll das du dich dafür einsetzt!
     
  3. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    Hier auf Antwort warten oder Team Mitglieder nerven?:p

    Ja weil ich Spaß am bauen habe und es einfach nervt habe 2x meine Sachen deshalb verloren
    Ja ich weiß es ist kein Fall Schaden aber wenn 3 Crepper mit Messer und Gabel unten in der Schlucht stehen und auf dich warten ist der Fall Schaden für denn Arsch^^
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    Ich finde es gut das du dich für "heile" Wege einsetzt .... aber ich denke, da in der Miningwelt "alles" abbauen erlaubt ist sollte man auf Glowstone verzichten ich denke es reichen auch Fackeln .... Also im Prinzip spricht sowieso nichts dagegen und du kannst anfangen da man in der Miningwelt sowieso fast überall bauen kann brauchst du auch keine extra Rechte
     
  5. kami

    kami Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    während ich cobblestone farm verbinde ich bestehende minen und schächte, je größer sie sind desto übersichtlicher wird das ganze, und bisschen material hat ja immer jeder in der tasche um wege reparieren und auszubauen.
    wenn ein creeper wegen mir explodiert und einen weg zerstört repariere ich ihn auch...
    soweit ich das verstanden habe darf ja jeder überall bauen hat aber keinen anspruch auf ersetzen falls z.b. der minenschacht zerstört wird weil einer den anderen schneidet.
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    Ich hatte heute den Gedanken den Dschungel in der Nähe des Spawns neu zu bepflanzen und zu "reparieren" ...
    aber letztenendes dauert es keine 3 Stunden und alles ist wieder potthässlich abgeholzt, sodass Baumreste in der Luft schweben und nirgendswo ein Sapling ist, weil niemand nachpflanzt.

    Es ist ein netter Gedanke von dir Marc, aber ich denke es gibt genügend Intelligenzbestien, die dir die Wege vor der Nase weggriefen oder zich Creeper hochgehen lassen. Nunja...
    Im Grunde ist die MiningWelt zum abbauen da... niemand hat je davon geredet, dass sie hübsch aussehen soll. Ich weiß du meinst es gut, aber da kannst du deine Anstrengungen sinnvoller investieren ;D
     
  7. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    auch die Wege waren am WE nicht mehr zu erkennen, habe sie am Freitag geflickt. Ich hoffe man erkennt mein Projekt noch in der Miningwelt :D
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    Ich habe heute ein paar Stellen nahe am Spawn geflickt mit Holz , aber ich glaube nicht dass das lange halten wird
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reparaturen und instandsetzungen

    Kein Leichengräber werden :D Der Thread ist schon alt ^^ Ausserdem flicken die Teammitglieder die meisten sachen schon wenn man eine Pe aufmacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen