Remnar - Die Stadt der Ehre

Dieses Thema im Forum "Die Republik Remnar" wurde erstellt von Xych, 29. Juli 2011.

  1. Xych

    Xych Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stille ...

    Am Anfang standen einige Menschen, Elfen und Zwerge, welche aus der Hauptstadt Eden flohen, da der König des alten Landes dem Wahnsinn verfiel und wollte all jene, welche nicht seinen verworrenen Vorstellungen entsprachen, töten lassen. Innerhalb von einigen Nächten zogen zahllose Bürger aus der Stadt aus, in der Hoffnung, auf der anderen Seite des grossen Meeres Ligoas die ersehnte Freiheit zu finden. So überraschten die Aufständigen die Schiffswachen des größten Schiffes der Stadt und segelten in Richtung Westen. Einige Tage später - Hoffnung, Besserung, diese Schlagworte spornten die Bürger an, weiter zu machen, weiter zu gehen - Ihr neues Glück zu finden. Doch, man konnte schon Festland vom Schiff aus erblicken. Voller Erwarten würden die letzten Stunden auf hoher See enden und ein neues Leben könnte beginnen - Doch, ein Schiff ward gesehen. Ein Schiff mit schwarz roter Flagge erschien vor den Augen der erstaunten Bürgermasse, welche sich schon zum Bootsbug drängten, um sehen zu können, wer dieses Schiff wohl segeln würde. O...O...r...k...s!! - In einer lauten und fassungslosen Stimme erklangen diese Worte bis in die tiefsten Winkel des Schiffes, wohl ein jede Ratte, ein jedes Ungeziefer musste wohl diese durchdringenen Worte gehört haben.
    Alle Mann an die Kanonen, rüstet Euch! Es wird eine unbarmherzige Schlacht. Einige Stunden Später: Nach einem blutigem Gemetzel waren beide Schiffe gesunken, nur ein paar Duzend Leute konnten sich ans rettende Ufer begeben und dort ein Lager errichten. Der Älteste der Gruppe jedoch versprach den Verbliebenen, Rache auszuüben und an neue Macht zu gelangen. Spät in der Nacht, es musste wohl schon in die frühen Morgenstunden gehen, kam ein Mann angerannt, völlig auslegaugt und ausser Atem. Er erzählte, die Orks hätten ihn mitgenommen, doch mit viel Mühe konnte er entrinnen. Er erzählte ausserdem, dass die Orks auch mit starken Verlusten zu kämpfen hatten. Einige Minuten später starb er - Wohl an der starken Blutung im Brustbereich. Die ehemaligen Bürger Edens machten sich wenig später auf den Weg nach Norden. Nach einigen Tagesmärschen fanden sie einen Ort, welcher sich wohl ausgezeichnet für eine Siednungsgründung eignete. So bestimmten sie Vorstände für verschiedene Berufe, die Elfen fällten Bäume, die Zwerge arbeiteten Untertag, um an Kohle und Stein zu kommen und die Menschen verarbeiteten die Resourcen zu brauchbarem Werkzeug und Baumaterial. Langsam entstand eine mittelgrosse Siednung. Nach einigen Wochen fanden sich neue Leute ein, welche von den Vorhaben erfahren haben. Langsam wuchs die Stadt, es gegann der Handel, die Erschliessung neuer Gebiete. Dem Aufstieg der Stadt stand nichts mehr im Wege. - Später wurde ein Name gefunden.

    Remnar - Die Stadt der Ehre.

    Dieser Name strahlt vor allem durch den Fleiss der Bewohner, durch deren Durchhaltevermögen und deren Ehrlichkeit.

    Auch in heutigen Tagen, in welchen der Krieg mit den Orks wieder entfacht wurde, zweifelt ein keiner an dem Mythos Remnar!

    Gezeichnet,
    Xych, Feder des Blutes
    Nationsvorsitzender Remnars
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remnar - Die Stadt der Ehre

    sehr nice
     
  3. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remnar - Die Stadt der Ehre

    GUte Geschichte, gefällt mir :D
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Remnar - Die Stadt der Ehre

    xych zimlich geile geschichte
     

Diese Seite empfehlen