Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Phonophobie, 30. Mai 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Benvenuti a L'Aquila!

    Herzlich Willkommen in L'Aquila, dem Venedig des Brauhaus-Servers! Alle Liebhaber der alten Baustile, Wasserratten und Möchtegern-Italiener sind hiermit eingeladen sich in dieser schönen Stadt niederzulassen.

    L'Aquila ist über eine Minecart-Strecke von Hauptbahnhof, sowie einen Fußweg aus Richtung Spawn/Slums erreichbar.

    Die Stadt ist nun eröffnet und zur Bebauung freigegeben!

    Allerdings gibt es hier, wie überall, einige Regeln an die man sich halten sollte.

    Verwaltung

    Folgende Personen übernehmen die Verwaltung von L'Aquila:
    • ghost121121
    • degasi
    • Phonophobie
    Den Anweisungen der Verwaltung ist Folge zu leisten. Weiterhin gelten natürlich die allgemeinen Server-Regeln.

    Bauregeln

    • Es ist ein passender Baustil einzuhalten. Anregungen und Beispiele sollten vor Baubeginn z.B. mit Google eingeholt werden. Häuser die dem Baustil nicht entsprechen, werden nach vorheriger Warnung abgerissen.
    • Die Gebäude bleiben auf die markierten Grundstücksflächen beschränkt. Überhänge von einem Block werden toleriert, sofern sie dem Erscheinungsbild des Gebäudes zuträglich sind und die benachbarten Grundstückseigner nicht belästigen.
    • Verbindungen zwischen Gebäuden sind nur in Form kleiner, maximal vier Blöcke breiter Brücken erlaubt. Diese Brücken dürfen nicht auf Höhe der Bürgersteige liegen, Fußgänger müssen bequem unter ihnen hindurch gelangen. Brücken über Kanäle sind nur nach Absprache mit der Verwaltung erlaubt.
    • Die maximale Bauhöhe beträgt 24 Blöcke, die Mindestbauhöhe 8 Blöcke. Überschreitungen und Unterschreitungen sind nach Erlaubnis der Verwaltung möglich.
    • Keller sind nicht erlaubt, lediglich der Bodenbelag darf ausgetauscht werden.
    • Jeder Anwohner hat sich um die Beleuchtung der ihn umgebenden Wege zu kümmern.
    • Die Verwaltung behält sich das Recht vor, Gebäude die grob gegen diese Regeln verstoßen ohne Vorwarnung abzureißen.
    • Slum Bauregeln. Die Bauregeln in den Slums von L'Aquila sind die selben wie im Normalem Slum.Allso maximale Höhe 10 Block, maximale Tiefe 4 Blocks.

    Grundstückspreise

    Die Preise der Grundstücke der sind proportional zu ihrer Größe. Pro Block Fläche wird ein Preis von 250 MC verlangt und entsprechend gerundet. Hier die gängigsten Preise.

    • 10x10: 25.000 MC
    • 10x15: 38.000 MC
    • 15x25: 94.000 MC
    Für Grundstücke in den Slums von L'Aquila wird ein Pauschalpreis von 3.000 MC verlangt.
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Geil Phono :D hatte meins zwar fertig, aber meins hätte deins nicht getoppt :D
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Update.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Gilt
    nicht mehr?
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Nein, diese Regelung gilt nicht mehr, wurde in Rücksprache zwischen Krim und Beecub gekippt.
     
  6. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Aloha,

    ich hab mir das gerade alles brav durchgelesen und bin dementsprechend natürlich auch auf die Preise gestoßen.
    Die klingen ja fast schon himmlisch.
    Ich für meinen Teil würde sie allerdings noch erhöhen.
    Falls nicht bis dahin Casaneo, Belleville oder Industrial aufmachen ist L'Aquila die erste Stadt, in welcher man Grundstücke kaufen muss.
    Dadurch wird es sicher zu einem großen Ansturm kommen..

    Wenn man allerdings die letzten Tage fleißig am minen, handeln und arbeiten war. Kann man schon jetzt auf eine recht ansehnliche Summe zugreifen.

    Das nur als kleine Anmerkung von mir. :)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Wobei, brauch man dann noch die Grundstücke im Mittelstand?
     
  8. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    Denke nicht da dies ja auch mit KrimsnVorschlag zusammen hing.

    Allso es geht auch ohne Mittelstands Grundstück.
     
  9. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regolamento di L'Aquila (Regelthread)

    L'Aquila ist zur Bebauung freigegeben!
    Grundstücke können bei der Leitung gekauft werden.
     

Diese Seite empfehlen