RedDragon

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von best_ronsuper, 2. September 2013.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    RedDragon

    RedDragon ? Der Rote Drachen kommt mehr und mehr zur Macht!

    Übersicht:
    - Wer sind wir überhaupt?
    - Wie kamen wir auf den Namen?
    - Aufnahmekriterien
    - Ziele

    Wer ist überhaupt der RedDragon?

    RedDragon wurde vom [Leiter] admiraldead ins Leben gerufen. Dabei wurde er vom [Offizier] best_ronsuper, [Offizier] XxTimurxX und larrytade (eher inaktiv :D) unterstützt.
    Seit kurzem gehört auch die WG S31 zu uns.

    Der Name:

    Wir kamen durch Zufall auf den Namen, nachdem wir etliche Namen durchgegangen waren. Auf diesen Begriff konnten wir uns einigen. Es liegt nahe zu denken, dass wir eine Art chinesische Fraktion sind. Jedoch falsch gedacht! Der Name hat absolut nichts mit unserem Baustil ect. zu tun!

    Aufnahmekriterien:

    Nachdem die Fraktion-limits auf 20 Mitglieder pro Fraktion festgelegt sind, sind wir gezwungen einige Kriterien einzuführen, um neuen und besseren Spielern, die noch keine Fraktion gewählt hatten, die Chance zu geben, bei uns aufzusteigen.

    Aufnahme:

    - onlinetime muss mindestens 1 Tag liegen (mit /onlinetime seht ihr, wie viel ihr schon habt)
    - Die 1. Klasse muss schon auf Level 10 sein (diese seht ihr mit /class detail)
    - 5k BM ? ja es kostet uns etwas euch einzuladen; jedoch müssen davon nur 2,5k davor bezahlt werden. Aber es müsste möglich sein - wenn man schon 1 Tag onlinetime hat - 5k erfarmt zu haben
    - TS ist zwar sehr gut, wenn ihr diesen habt, jedoch nicht notwendig (zur Erinnerung Brauhaus-ts-IP ist: ts.minecraft.name)
    - Eine gewisse Reife, es ist klar dass jeder 11 Jährige schon handeln und agieren kann wie ein 18 Jähriger und auch umgekehrt, dies Findet man aber sehr schnell in einem kurzem Gespräch im TS oder in einem kurzen Chat in Minecraft heraus) ein Mindestalter möchte ich deswegen jetzt nicht festlegen.

    Das wären die Aufnahmekriterien, Änderung jederzeit und ohne ankündigung Möglich)

    Jetzt müsste noch etwas beachtet werden, wenn du in der Fraktion bist:

    - Inaktivität: wenn du mal eine Zeitlang nicht spielen kannst, dann schreibe es bitte einem Offizier; denn keine Fraktion benötigt inaktive Mitglieder, vor allem nicht, wenn das Limit auf 20 Mitglieder gesetzt ist. Deshalb müssen wir, wenn du dich nicht abmeldest, dich nach einiger Zeit leider hinausschmeißen.

    Was wir vorhaben:

    Natürlich ist das Ziel jeder Fraktion, die Macht über die anderen und möglichst viele Verbündete zu haben. Dazu dann noch eine schöne Stadt oder ähnliches zu besitzen.

    Na ja, wir haben davon noch nicht soviel erledigt. Wir bauen allerdings an einem neuen ?Projekt? ? was genau verraten wir natürlich noch nicht.

    Wenn du jetzt Interesse hast, mal bei uns hineinzuschnuppern und die Kriterien erfüllst schreib einfach einen Offizier an der gerade online ist.

    MfG
    best_ronsuper
    [Offizier]
    RedDragon
     

Diese Seite empfehlen