Redbeard's Schätze

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dat_loco, 6. Juni 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Gerüchte verdichten sich. Der berüchtige Pirat Ori 'Redbeard' Tschau vergräbt offensichtlich seine gewaltigen Reichtümer in jener Welt, die durch die Ausbeutung des gemeines Volkes nur noch als Miningwelt bezeichnet wird.
    Von Obsidian und Zaubertischen, von wertvollen Erze ist die Rede. Und auch sein größtes Kleinod, eine wertvolle Diamanthacke, angeblich gesegnet mit vierfachem Glück von den Herrschern der Unterwelt, vergrub der alte Seebär dort. Der gemeine Spieler würde wohl sagen, dass diese Hacke neben Haltbarkeit 4 und Effizienz 6 auch Glück 4 besitzt.

    Leider Ist Ori 'Redbeard' Tschau sehr, sehr, seeeehhhr alt und kann sich nicht mehr daran erinnern, wo er seine Schätze versteckte. Mit dem Fluch des alten Dämonen Al'z Haimer belegt, wird er seine Kisten wohl nie mehr wieder sehen.

    Umso besser für alle fleissigen und gierigen Schatzjäger. Brecht auf, zieht durch die Miningwelt und macht euch die Reichtümer des alten Opi Tschau zu eigen.
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redbeard's Schätze

    Svens Theory :

    User, der sich vor 2 Tage auf dem Server freigeschalten hat, gräbt sich 3 Blöcke in der Miningwelt nach unten.....er traut seinen Augen kaum und findet eine mysteriöse Kiste! Die Frage ist jetzt nur, was sicher in dieser Kiste befindet?? Somit öffnet der User behutsam die Kiste und fällt beinahe in Ohnmacht. Als er sich dann wieder erholt hat, wird ihm erst klar das er die legändere Spitzhacke (mit dem inoffiziellen Namen: Oris Erzevernichter) gefunden hat.... jedoch noch an Ort und Stelle verendete der schon etwas betagte Miner an einem Herzinfakt :(

    Also Leute macht euch auf und sucht nach dem Schatz, der bis jetzt noch immer unebtdeckt bleibt, da der Miner das Geheimnis mit ins Grab genommen hat!!!
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Redbeard's Schätze

    Ach so ne olle Eisenspitzhacke kann ich jetzt echt nicht gebrauchen:

    [video=youtube_share;EYp8wFcyrKQ]http:-//youtu.be/EYp8wFcyrKQ?t=45s[/media]
    (Video so auf 0:40 vorspulen)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Redbeard's Schätze

    Am besten einen Teamler bescheid geben zum Kiste öffnen oder eine Pe machen es müssten 7 Kisten mit Erze,Items, und eine mit dieser einmaligen Diahacke sein.
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redbeard's Schätze

    Heute wurde wie erwatet die lägendere Hacke gefunden, von einem NEUEN USER!! --> Theorie bestätigt :p

    Der Neue mit dem Namen MountainCraft war der Glückliche, welcher in der Tiefe der Miningwelt auf den ultimativen Schatz gestoßen ist!!
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Redbeard's Schätze

    MountainCraft ist aber nicht neu^^
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Redbeard's Schätze

    Glückwunsch an Mountain, ich war sogar 100 Blöcke vllt. entfernt, wollte aber eine andere Kiste finden.^^
    Ich selbst habe 2 Kisten gefunden einmal die Wasserfahrstuhlkiste und die Kiste auf dem Cobbleturm mit den Fackeln.
    Ich werd aber weiter suchen, macht bisher wirklich Spaß. :D
     
  8. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Redbeard's Schätze

    Herzlichen Glückwunsch an Mountain!

    Da war meine Theorie doch nicht so verkehrt, also 7 Tage und 21 Stunden Onlinetime sind ja nichts, der zählt noch als neuer User ^^
     
  9. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Redbeard's Schätze

    wie viele kisten gibt es den eig. noch zu finden?
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redbeard's Schätze


    Wenn ich sage, dass er Neu ist und das somit die Theorie bestätigt --> kanns nur richtig sein :p
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Redbeard's Schätze

    3 Kisten sind noch über mit Eisen und Zaubertisch und eine Niete
     
  12. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Redbeard's Schätze

    Hoffentlich findet Mountain auch die Niete :p
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Redbeard's Schätze

    Ich habe gerade eben die grün und holzig - Kiste gefunden. :)
    Das heißt eine ist noch zu finden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen