1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ratespiel] Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mckonny16, 28. Februar 2013.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ganz einfach!
    Jemand schreibt ein Filmzitat und der nächste errät es und sag ein neues. ;-)
    Ich fang an. ;-)

    "Ich weiß nicht ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so..Die denken nicht darüber nach das alles anders sein könnte....Und ich meine die Welt, die Welt ist nicht so richtig..."beschissen"...Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen die so daran gewöhnt sind wie die Dinge eben sind selbst wenn sie schlimm sind..sich zu "ändern"Und dann geben sie auf!..."

    Das ist noch leicht, aber trotzdem viel Spaß!
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    Err. Jungle-Camp der Film? Nein im ernst ich glaube: Der seltsame fall des Benjamin Button?
     
  3. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    alles falsch!
     
  4. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    das glücksprinzip ist das oder?
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    jop Gw ;-)
    jetzt bist du dran ;-)
     
  6. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    Mache nicht beim Spiel mit, aber was ich ja total genial finde :D

    A: Hätten Sie Ihren Wodka Martini gerne geschüttelt oder gerührt?"
    B: "Sehe ich so aus, als ob mich das interessieren würde?"
     
  7. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    Drei Zahlen: 007
     
  8. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    ok.dann kommt auch was leichtes:
    "Ich schlage keine Frauen, die sind so weich"
     
  9. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    Hört sich nach Scott Pilgrim an :D
    Dann mein zitat ist.. auch ne das is nich jugendfrei^^
    Dann nehmen wir das:
    "Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben."

    Und weil der Film ein bisschen älter und das Zitat dementsprechend schwieriger zu erraten ist kommt hier noch eins:
    "Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die euch verachten und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr hab das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! "
     
  10. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Ratespiel] Filmzitate

    Klingt nach "Der große Diktator" :D

    Mein Zitat (sollte nicht all zu schwer sein): "Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Inteligenz. Auf lange Sicht unklug."
     

Diese Seite empfehlen