Rainbowland [Stadtanfrage]

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von RedApple111, 29. Oktober 2011.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Den Anhang 4667 betrachten Rainbowland soll eine Stadt werden. Ein Regenbogen soll von der Küste weg wie Stufen übers Meer gehen. Weiter oben ist dann eine Wolke auf der die Gebäude stehen sollen. Den Anhang 4668 betrachten Den Anhang 4669 betrachten Rainbowland ist unabhängig von den anderen Städten. Es soll eine Fleischhauerei geben in der man Fleisch und andere Sachen kaufen kann. Hinterbei könnte dann noch eine Grasfläche mit ein paar Schweinespawner und Wasser machen dazu ein paar Screenshots Den Anhang 4670 betrachten Den Anhang 4671 betrachten Den Anhang 4672 betrachten
    Auch ein Supermarkt soll entstehen. Mit einer entsprechender Farm wo alles angebaut werden kann. Dieses soll dann Shop verkauft werden. Den Anhang 4673 betrachten
    Auch ein Rathaus und eine Kirche dürfen nicht fehlen. Den Anhang 4674 betrachten Den Anhang 4675 betrachten Den Anhang 4676 betrachten

    Mfg RedApple111 :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    spawner setzen wir schonmal grundsätzlich nicht. regenbögen sind generell mal ne schöne sache, aber mich überzeugt dieses konzept jetzt mal noch nich so...
     
  3. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Ja ich bin noch dabei es noch zu verbessern und umzudenken. Wenn du Lust hast können wir zusammen uns mal im Ts absprechen und etwas ausarebeiten :) Mfg RedApple111
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    dafür hab ich leider nich auch noch zeit, so gern ich würde apple !!
     
  5. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Also ich habe jetzt ein Konzept entwickelt :)

    Geschichte:
    Vor langer Zeit verließen ein paar Abenteuer Port Hope. Sie waren auf der suche nach neuen Schätzen und Abenteuern. Nach langer Zeit hatte sie schon fast alle Vorräte aufgebraucht und der Winter stand vor der Tür. Es wurde kalt und die Menschen verzweifelten. Am Weihnachtsmorgen wachten alle Leute. Doch es war nichts anders. Sie zogen los und fällten einen Baum und schmückten ihn. Als sie davor saßen und beteten, leuchtete etwas am Himmel auf. Es waren Fairys die sie besuchten, weil sie gar so arm aussahen nahmen die Fairys die Leute mit nach Rainbowland. Die Nachfahren leben noch bis heute an diesem Ort und heiligen ihn.

    Gebäude:
    -eine Kirche
    -ein Rathaus
    -ein Schlachterei
    -ein Supermarkt
    -Farmen

    Rainbowland soll über dem Meer sein. Ein Regenbogen soll von der Küste weg gehen und wie Stufen zu einer Wolke. Auf der Wolke kann man dann die Häuser bauen. Es wäre toll wenn man statt Schiffen zum porten Luftschiffe verwendet könnte.

    Mfg RedApple111
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Schönes Konzept, Regenbögen sind immer toll :3 Nur würde ich, die Stadt anders als auf den Screenshots ein bischen heller machen (Glowstones an jeder Ecke) da es für'n Regenbogen noch zu dunkel ist :D
     
  7. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Ja das hab ich gemacht, dass man sich etwas darunter vorstellen kann .
     
  8. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Also ich finde das Konzept etwas komisch ( leicht schwul ) aber das is ja nur meine Meinung und ich finde Regenbogen halt nicht soooooo toll
     
  9. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Eigentlich eine ganz gute idee aber ein bischen zu bunt für meinen geschmack :D
     
  10. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Ja,ich bin auch der Meinung,wie Lirby02,ein bisschen zuviele Farben :D

    Also ich persöhnlich bin nicht begeistert davon,da diese Kirche dort ,also der Eingang,es ist eine Mauer,ca 5-6 hoch,und da steht einfach nur mit einem Sign "Kirche" und auf der Seite,wo man reingehen kann ist mal kein Fenster. Irgendwie fehlt meiner Meinung nach einen bessren BauStil, und das alles ist so gebaut,als wäre es so schnell gebaut worden ,so etwa ohne Lust. Die ScreenShots sind auch in deinem Post etwas verutscht,man muss sich erst mal Zurechtfinden ^^

    Und ich glaube nicht,dass diese RegenbogenStadt auf Map5 passt. Also es passt halt nicht so in die Natur meiner Meinung nach :)

    Dies ist meine Meinung,also jetzt bitte nicht böse sein,denn es ist nicht frech gemeint ,ist halt nur meine Meinung =)
     
  11. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    also ich find das mit der wolkw eine gute idde das mit dem regenbogen halt nich wie wärs wenn wir nur die wolke machen
    so wie sky iland (one piece ) und man fahrt mit nem schiff in die höhe oben ist dann so natur und ur viele bäume und da kann man baumhäuser baun o so was wär doch geil
     
  12. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    oder man macht so nen wasser strudel in die höhe und unten ganz viele boote und man fährt dan mit dem boot den strudel rauf
     
  13. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  14. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  15. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    ich hab auch ne neue geschichte:
    die menschen in port hope lebten glücklich.
    doch manchen war der lärm und die vielen leute in der stadt zu viel
    sie gingen ins land (freebuild) doch auch dort waren so viele menschen und gebäude.
    so beschlossen sie ein neues land zu gründen sie bauten hoch in den lüften über dem
    meer und pflanzten dort bäume und grässer.....
     
  16. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Das soll dann doch anders werden. Das sollte sein das man ein bisschen versteht was ich meine. Ich fände es auch besser wenn die Gebäude nicht färbig wären. Ihr Könnt ja auch Ideen bringen. Wenn wer helfen will bitte melden.
     
  17. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    will helfen
     
  18. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Um auch mal ein bisschen böse Kritik äußern zu dürfen:
    Für mich sieht euer Projekt leider noch nicht so ausgereift aus und in euren Entwürfen fehlt es noch sehr an Struktur und Detailreichheit. Ihr könntet zum Beispiel statt nur einem großen Klotz aus Wolle, der Stadt etwas Vielfältigkeit verpassen, indem ihr mehrere "Inseln" anlegt und die Stadt mit einem eigenen Terrain verseht. Schließlich soll man ja auch das Gefühl haben, über den Wolken zu sein. Ein bisschen Fantasie bezüglich der Naturgestaltung (z.B. bunte Wattebäume) würde bestimmt auch prima aussehen.
    Ich hoffe mal, ihr arbeitet fleißig an dem Projekt weiter, denn ich finde die Idee wirklich spannend :)
     
  19. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rainbowland [Stadtanfrage]

    Ok wenn du helfen willst. Man könnte machen das man mit einem Luftschiff rauf kommt.

    Leiter: RedApple111
    Helfer: ruffy
     
  20. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen