Raggedy Ark [5x XP, Havest] [10x Tame] sucht neue Spieler. Wiped am 8. August

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Arctu, 7. August 2016.

  1. Arctu

    Arctu Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    für den neuen Server Raggedy Ark werden noch Mitspieler gesucht. Der Server wurde heute am 8. August zurückgesetzt, so dass für neue Spieler viel Platz zum Austoben da ist. Der Server ist für Spieler gedacht, die gerne PVE machen aber auch nicht vor gelegentlichem PVP zurückschrecken. Es gibt relativ strenge Regeln was Raiden und das Töten von gezähmten Dinos angeht, so dass man nicht so viel verlieren aber trotzdem Spass im PVP haben kann.

    Auf dem Server läuft die Map TheCenter und das Behemoth Wall Mod. Metallstrukturen, Schusswaffen und Ähnliches sind verfügbar.

    Falls ihr Interesse habt, kommt auf den Server und in die Steamgruppe "Raggedy Ark". Ich habe poste hier noch unsere Serverregeln damit ihr wisst, was euch erwartet. Habe sie erstmal auf Englisch geschrieben und noch nicht übersetzt, ich hoffe ihr kommt trotzdem damit klar.

    Ich freue mich darauf mit euch zu spielen!

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016

Diese Seite empfehlen