Raffi1998 hat xray genutzt

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Popelking1, 2. August 2011.

  1. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    Raffi1998 hat ein senkrechtes loch gegraben, direkt in ein vestecktes höhlensystehm, is schon sehr auffällig. danch hat er auch noch rumerzählt, das er was großes ausgeraubt hat (was ja auf dem eventserver erlaubt ist) aber so ein 1x1 loch ist sehr verdächtig...
     

    Anhänge:

  2. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    Also mal ganz ehrlich, wenn ich mich jetzt einfach in die Erde Grabe und dann auf ein Höhlensystem stoße habe ich dann XRay ja?
    Dann melde ich mich hier freiwillig, dass ich XRay habe, denn ich habe mich 12 Blöcke nach unten gegraben und bin auf ein Höhlensystem gestoßen...

    Popel, dass ist doch kein Grund...
    Ich nenne es Zufall und so schwer ist es nicht durch Zufall auf ein Höhlensystem zu stoßen...

    Gruß
     
  3. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    es is xray, da die höhle künstlich angelegt wurde und mit bricks ummantelt und man buddelt nicht ein ca 64 tiefes 1x1 loch und trifft sowas...
     
  4. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    Mal abgesehen das Xray anders erkannt wird und den schon genannten Argumenten von Rauler ... Wer kann beweisen das es wirklich Raffis war ?
    Wie hast du denn das Loch gefunden ? Einfach so durch die Gegend und genau das Loch von Raffi gefuden ... Naja wer es glaubt ...

    Das Letzte war eben nur eine Pseudeanschuldigung, um zu zeigen wie wichtig Beweise sind ... brauchst dich also nicht zu erklären ...
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    1.das is mein haus, daher weis ich wo ich es gemacht hab und 2. hab ich ihn reingraben gesehen
     
  6. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    Ich find es nur Kindisch na und hat er ein 1x1 loch gegraben, ich sag glückwunsch du bist ne Petze wir haben ein großartiges Team was sich um solche Fälle kümmert, dass musst nicht DU machen wenn du es nicht definitiev beweisen kannst.
     
  7. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raffi1998 hat xray genutzt

    Und woher soll es das Team erfahren um es zu überprüfen, wenn es nicht jemand sagt?
    Man hätte es vielleicht etwas vorsichtiger Ausdrücken können:

    "xxx scheint mir etwas auffällig, kann der mal auf xray geprüft werden?"

    Aber sonst seh ich nicht, warum man sich nicht beschweren sollte, wenn andere eventuell gegen die Regeln verstoßen.
     

Diese Seite empfehlen