Raetselspass

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Raetselspass, 16. Mai 2011.

  1. Raetselspass

    Raetselspass Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Dein Account Name: Raetselspass
    -Dein Realname (Vorname): Leander
    -Dein reales Alter: 15
    -Der Name deines Charakters: Thorga
    -Die Rasse deines Charakters: Mensch (Wikinger)
    -Das Alter deines Charakters: 42
    -Der Beruf deines Charakters: Soldat,Fischer.
    -Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc.): Thorga ist vom Geschlecht her männlich, er ist 1,76 Meter groß, trägt einen Eisenhelm, Kettenhandschuhe, Schulterpanzer, und eine schwarze Hose, sein Oberkörper ist nicht bedeckt und muskulös aber etwas in die Jahre gekommen. Um den Oberkörper ist ein Gurt geschnallt der als Halterung für den großen Diamant besetzten Hammer dient. Er hat rote Haare und einen Bart derselben Farbe .Seine Augen sind dunkel braun, die vielen Narben in seinem Gesicht weisen auf seine kriegerische Vergangenheit hin.
    -Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):
    Einst war ich Thorga, ein tapferer Wikinger aus dem Dorf Trelleborg. Doch als meine Heimat von einer Armee Orks geplündert wurde entkam ich gerade noch dem schrecklichen Unheil, da ich mit meinen Männern fischen war. Vollgeladen mit Fisch kehrten wir gen Abend zurück. Als wir in die Bucht fuhren, in der unser geliebtes Dorf lag, sahen wir das Grauen. Unser einst prächtiges Dorf lag Brennend in Schutt und Asche. Rasend vor Zorn legten ich und meine Männer an Land an. Wir wollten uns rächen und all denen, die uns unsäglichen Schmerz bereitet hatten. Wir wollten sie auf grausame Art und Weise. Voller Zorn stürmten wir in die Armee von Orks hinein. Es war uns gleich, ob wir starben oder nicht. All jene, die wir geliebt hatten, waren uns genommen worden. Nach und nach fielen sie. Doch auch in unseren Reihen starben immer mehr tapfere Krieger. Erst als die Sonne wieder am Horizont stand, zeigte sich das Ende, da ein von dem lärm aufgeschreckter Troll über die Orks herfiel und sie einer nach dem anderen zur Strecke brachte. Der Troll, jedoch war noch nicht zufrieden und griff auch unsere Männer an. Als Letztendlich nur noch ich und Svensson übrig waren, wussten wir unser Ende war gekommen. Wir hoben den Hammer und stürmten auf den Troll los. Der Troll packte Svensson und riss ihn entzwei. Daraufhin konnte ich aber meinen Diamantenhammer gegen den Schädel der Bestie donnern und es erlegen. Alleine und stark verwundet machte ich mich auf in Richtung Süden, wo ich glaubte, meine nun verhasstesten Feinde hausten, die Orks. Die Tage verstrichen ohne das ich auch nur eine Ork traf. Einmal jedoch traf ich einen jungen Elb. Er sah mich nur schräg an doch das reichte mir. Mit einer schnellen Bewegung meines Hammers trennte ich seinen Kopf von den Schultern. Halb verhungert und immer noch stark verletzt kam ich ein paar Tage später an einem riesigen Wald, den ich nur aus Erzählungen kannte, an. Einmal hatte mir ein Zwerg erzählt der Wald sei größer als tausend Schlösser und gefährlicher als 10.000 Orks. Und trotzdem ging ich das Wagnis ein, mich für immer in ihm zu verlieren. Langsam schritt ich voran, bedacht leise und vorsichtig zu gehen, da ich keine Ahnung hatte was in diesem Wald lauerteDer Wald war wild bewachsen von Pflanzen und Kräutern, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Da ich kein guter Jäger war steckte ich meinen Hammer in meinen Gurt und pflückte ein paar Beeren. Es tat gut etwas zu essen, doch ich brauchte Fleisch. Als es langsam dunkel wurde suchte ich mir einen großen Baum und kletterte auf ihn. Früh am Morgen schreckte ich aus dem Schlaf. Ein seltsames Tier hatte mich mit einem krächzenden Geräusch geweckt. Es lief ein paar Bäume von mir entfernt durch das Dickicht. Da ich dringend Nahrung benötigte schlich ich dem Tier hinterher. Als ich nah genug dran war, um zu erkennen wie es aussah, erschrak ich, da dieses Tier eine Mischung aus Kuh und Schwein war. Das seltsame Tier was ich später einmal auf "Schweikuh" taufte, bemerkte mich und eilte von dannen. Verärgert durch die fehlgeschlagene Nahrungssuche irrte ich weiter umher. Gegen Mittag sah ich plötzlich eine Lichtung, auf dieser Lichtung saß ein riesiger muskulöser Ork ohne Waffe. Der Ork fraß eine widerliche Missgestalt mit grüner Haut und 3 abstehenden Armen, überall war Blut. Der Ork bemerkte mich und wartete einen Moment lang ab was ich tat. Als ich ihn dann beleidigte und mit erhobener Faust auf ihn zu rannte, erhob er sich. Noch während des Rennens wurde mir klar, dass ich gegen diesen Ork keine Chance hatte. Ich spürte nur einen kurzen Schmerz, als seine Faust mich ins Gesicht traf. Dann fiel ich in Ohnmacht. Als ich aufwachte lag ich auf einem Fell und sah vor mir eine Schale mit Wasser und ein großes Fleischstück. Da ich noch nicht so gut sehen konnte nahm ich mir von dem Fleisch und hoffte das es nicht die Missgestalt war, die der Ork zuvor erlegte. Als ich nach einer kurzen Zeit wieder normal sehen konnte bemerkte ich, dass der Ork nicht da war. Ich überlegte lange und kam zu dem Entschluss den Ork nicht zu erlegen, wenn er wieder käme. Um mich zu revangieren ging ich jagen. Als ich dann gegen Nachmittag ein Wildschwein sah, pirschte ich mich an es heran und erlegte es mit einem Hammerschlag. Ich bereitete ein kleines Feuer vor und röstete das Wildschwein darüber. Als der Ork abends mit einer Menge Holz und anderen nützlichen Dingen zurückkehrte sah ich ihm die Begeisterung über mein Geschenk an. Dies war der Beginn einer starken Freundschaft.

    Wer die Version des Orkes lesen möchte , sollte sich Oxymorons(Ingamename Thunfischhirn) anschauen.

    -Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja auch wenn meine Geschichte nicht so ist ist mir das volkommen bewusst.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raetselspass

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen