Rätsel Nummer 2

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hengo, 13. November 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    also 1 antwort zur fairness für die anderen, das sie auch noch drankommen, und ich habe mit absicht gold gewählt weil man das NICHT zerkleinern kann

    allerdings kommt ihr so langsam an die lösung ;P (ihr habt das prob schonmal verstanden )
     
  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    Chuck Norris kann das ;P
    Aber ich find mehrere Antworten besser. Du siehst ja, dass so gut wie niemand antwortet...
     
  3. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    Chuck Norris kann das ;P
    Aber ich find mehrere Antworten besser. Du siehst ja, dass so gut wie niemand antwortet...
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    kann sein, dan darfst du dan halt später (so mi ) wieder deinen x ten versuch starten wens dich fröhlich macht ;P

    ich wollt halt nur anderen auch zeit lassen
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    kann sein, dan darfst du dan halt später (so mi ) wieder deinen x ten versuch starten wens dich fröhlich macht ;P

    ich wollt halt nur anderen auch zeit lassen
     
  6. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    Die Lösung von Wuxiol war schon richtig, allerdings aus dem Grund, dass 1/2 (Machti) + 1/4 (hmeiner) + 1/6 (devil) = 11/12 sind. Folglich fehlt 1/12. 1/12 von 11 ist allerdings 1,0833333... . Diese Menge lässt sich auch nicht wirklich gleichmäßig aufteilen, so dass alle auf einen runden Betrag kommen.
    Das heißt, dass die 1,0833333... so aufgeteilt werden müssen, dass alle einen runden Betrag bekommen:
    Machti: = 6
    hmeiner: = 3
    devil: = 2
     
  7. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    Die Lösung von Wuxiol war schon richtig, allerdings aus dem Grund, dass 1/2 (Machti) + 1/4 (hmeiner) + 1/6 (devil) = 11/12 sind. Folglich fehlt 1/12. 1/12 von 11 ist allerdings 1,0833333... . Diese Menge lässt sich auch nicht wirklich gleichmäßig aufteilen, so dass alle auf einen runden Betrag kommen.
    Das heißt, dass die 1,0833333... so aufgeteilt werden müssen, dass alle einen runden Betrag bekommen:
    Machti: = 6
    hmeiner: = 3
    devil: = 2
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    ahh wir kommen der lösung näher ;P aber nicht ganz richtig ;P , also als tipp, versucht auf hansrolfs idee aufzubaun

    ahhja sprecht mir für den trostpreis an, das ich niemanden vergesse
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    ahh wir kommen der lösung näher ;P aber nicht ganz richtig ;P , also als tipp, versucht auf hansrolfs idee aufzubaun

    ahhja sprecht mir für den trostpreis an, das ich niemanden vergesse
     
  10. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rätsel Nummer 2

    DAS stimmt so nicht :p

    In Version 1.9/Minecraft Release kannst du Gold zu Gold Nuggets zerkleinern ;-)

    lg
    prometheus
     
  11. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rätsel Nummer 2

    DAS stimmt so nicht :p

    In Version 1.9/Minecraft Release kannst du Gold zu Gold Nuggets zerkleinern ;-)

    lg
    prometheus
     
  12. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    mir egal, ich dachte eig das man nur aus nuggets gold machen kan und nicht andersrum aber ok

    ich muss das wenn ich das quiz schön machen will mit minecraft passender story leider so machen

    wir können das natürlich auch auch *** nivau machen und mit angefressenen apfeln rechnen ;P
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätsel Nummer 2

    mir egal, ich dachte eig das man nur aus nuggets gold machen kan und nicht andersrum aber ok

    ich muss das wenn ich das quiz schön machen will mit minecraft passender story leider so machen

    wir können das natürlich auch auch *** nivau machen und mit angefressenen apfeln rechnen ;P
     
  14. KifferBo92

    KifferBo92 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rätsel Nummer 2

    Hallo Schalldichte Zelle =)
    Dann wünsch ich den anderen viel spaß beim raten und freu mich auf das Ergebniss
     
  15. KifferBo92

    KifferBo92 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rätsel Nummer 2

    Hallo Schalldichte Zelle =)
    Dann wünsch ich den anderen viel spaß beim raten und freu mich auf das Ergebniss
     

Diese Seite empfehlen