Pw's verraten ohne Einsicht

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Emolus, 3. Oktober 2011.

  1. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Spieler XVlordx hat im globals pw's verraten und danach trotz warnung weiter gemacht.
    Zur Einsicht ist er bisher nicht gekommen uns pfeift eigentlich auf unser Ermahnungen.
    Bsw. mit Worten wie : es ist eh kein Admin da. ja dann sags ihm doch. uhh jetz hab ich angst.
    Ich finde das so ein Rücksichtsloses verhalten in unserer Gemeinschaft nicht vorhanden sein sollte.

    Den Anhang 3452 betrachten Den Anhang 3453 betrachten
     

    Anhänge:

  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Pw's verraten ohne Einsicht

    Oh mein, Gott, da hast du aber Recht, Emolus!!!
    Das ist wirklich fies, die freundlichen Mitspieler die auf einen REgelverstoß hinweisen regelrecht zu ignorieren!
    Sowas will ja eigentlich keiner auf dem BdH haben...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pw's verraten ohne Einsicht

    Wurde verwarnt.
     
  4. undergrounDAN

    undergrounDAN Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pw's verraten ohne Einsicht

    seine reaktion: wuhu jetzt bin ich verwarnt ^^
    ... -.-
     

Diese Seite empfehlen