pvp server dow ??

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Atranas, 12. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heile...kann es sein das der pvp server seid fast 2 Stunden offline ist?
    Was ist der Grund dafür.....ich hoffe bessere Hardware

    Lg
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Hardware ist die ganze Zeit schon ausreichend....Es ist ein EARLY ACCESS Spiel!
     
  3. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Early Access ist nicht die Antwort auf jedes negative Posting....

    wir sind mit 12 leuten auf den pvp server gekommen und sehen vom laggen her keinen unterschied zu einem Offiziellen der rand voll war.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es liegt an den Bauten sowie Masse an Dinos auf einem Fleck und nicht wieviele User rumrennen. Ausserdem die Offiserver werden direkt bei Nitrado gehostet und da kannst du sicher sein das sie Hardware verwenden die normale Leute nicht erhalten. Aber hey wenn du meinst das die Rootserver bei Nitrado nicht ausreichen kannst du ja gerne die kosten tragen. Oder ihr überdenkt mal euer Bauverhalten auf dem Server ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen